Welche Karte anstatt Skelettdrachen?

2 Antworten

Sehr interessante Vorschläge hier... 😅

Ich spiele LavaLoon jetzt schon seit fast vier Jahren, deswegen kenne ich mich in diesem Bereich auch gut aus.

Ich würde dir statt den Skelettdrachen Minions, Babydragon oder Flugmaschine empfehlen, die drei sind als Ersatz, auch in Kombination mit dem Phoenix, am passendsden. Eine Lufteinheit sollte es auf jeden Fall sein, weil du mit diesem Slot deine "Push-Power" erhöhen musst. Infernodragon würde ich eher nicht nehmen, da dieser nicht gut mit dem Mighty Miner harmoniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
938Bartu  13.04.2023, 20:59

jo danke vielmals

Musketier,Jäger oder sowas,also halt Fernkampfeinheit.Aber nichts was mehr als 4 Elexier kostet weil dein Deck eh schon recht teuer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung