Seltene Pokémon karten verkaufen?

4 Antworten

Ebay ist das Zauberwort dort Recherche machen und dann ab einen Preis für die du die Karten hergeben würdest einstellen - dich zurücklehnen und die 7 Tage Auktion abwarten und schauen was passiert

nicht für 1 euro einstellen

und alle einzeln einstellen - vorher das porto recherchieren und reinschreiben gerne auch ins Ausland versenden aber erst nach rücksprache

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Cardmarket die Zahl die links unten auf der Karte steht eingeben und sofort erhältst du den richtigen Marktwert

Geh lieber nicht auf EBay wie manche sagen da die Preise dort häufig relativ hoch sind bzw. höher als Marktwert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du das lohnt sich? Die Flohmärkte rund um und in Berlin sind voll davon.

Cardmarket 🙃

oninoninder
Fragesteller

Danke