Wenn man ein neugeborenes ohne Kontakt zur Außenwelt aussetzten würde, wo es nur auf sich alleine gestellt ist, würde es nicht sehr lange überleben. Falls es aus welchen Gründen auch immer überlebt, dann wird es sich irgendwann fragen wie es auf die Insel gelangt ist, wieso es überhaupt am Leben ist und sich wahrscheinlich auf die Suche machen, sich fortpflanzen wollen etc. 

Das ist alles viel zu unrealistisch..

...zur Antwort

Schlafstörungen sind sehr schlimm. Ich kenne jemanden der das hat..und weiß wie schlecht es ihm geht. Gott hilft dir aber. Vielleicht erkennst du es nur nicht. Was genau erwartest du von Gott? Wenn du willst, dass Gott dir hilft, dann begebe dich auf den Gebetsteppich und bitte Gott um Vergebung (Auch wenn du nichts Verbotenes gemacht hast). Bitte Allah um Hilfe. Und mache viel Dhikr. 

...zur Antwort

Prophet Mohammed ist der letzte und wichtigste Prophet laut dem Islam, der Verkünder der Botschaft Gottes: Der Koran. Deswegen solltest du das nicht weglassen. Wer nicht an ihn glaubt, der verleugnet auch den Koran. Wer Muslim sein will sollte an den Propheten Mohammed und alle anderen Propheten glauben. 

...zur Antwort

Du hast einfach keinen Plan im Leben, da passiert sowas :D Du musst dir Ziele setzen, trainieren gehen und auch mal öfters raus gehen. Nachdenken ist schonmal gut. Aber denke nicht zu viel, sondern mache! :) 

...zur Antwort