Hat jemand Empfehlungen für einen Laptop?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich kann Dir den Acer Aspire E5-573G-7239 empfehlen.

Zu den Eigenschaften:

  • 15,6" Full-HD Display
  • i7 Dualcore Prozessor,
  • 8GB RAM
  • 1000GB SSHD Festplatte
  • Geforce 940M Grafik
  • Windows 10

Es handelt sich hierbei um einen sehr leistungsstarken Laptop, der ideal zum Arbeiten ist. Dank der guten Grafikkarte ist auch gelegentliches Zocken kein Problem.

Der Laptop ist zurzeit im Angebot bei notebooksbilliger.de und von 899€ auf nur noch 799€ reduziert. Das Angebot gilt bis Ende der Woche.

Ich hoffe, dass ich Dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte.

viele Grüße

Frederike

Ja, wennn er zum Gamen ist, dann guck mal auf razer.com ( überpowerte Gamingrechner ), zim Arbeiten würde ich ein Lenovo ThinkPad empfehlen

Eventuell.

Nenn mal Budget und Einsatzzweck vom Laptop.

Kommentar von Poschinger
09.12.2015, 21:14

so 650 Euro bis 1000 Arbeiten gelegentliches Spielen

0

Macbook pro ganz klar :)

Kommt drauf an, was du damit machen willst und was du maximal ausgeben willst.

Kommentar von Poschinger
09.12.2015, 22:07

so 650-1000 Euro hätte ich eingeplant und ich brauche ihn dann hauptsächlich zum Arbeiten, manchmal werde ich wahrscheinlich noch das ein oder andere Spiel spielen

0

Was möchtest Du wissen?