warum solllte man objekte nicht klonen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest vielleicht zwischen Lebewesen und "Objekten" unterscheiden.

Theoretisch kann man Lebewesen ja klonen... Das wird sogar schon in einigen Ländern mehr oder weniger verbreitet gemacht.... Z.B. werden soweit ich weiß, schon irgendwo Rinder geklont.

Man sollte beachten, dass man die Zellen von Lebewesen entnehmen sollte, wenn diese noch relativ jung sind... Also wird nichts daraus, wenn man mal schnell sein Haustier wiederhaben möchte... Die Zellen ändern sich im Laufe des Lebens .. So könnte es dann sein, dass das geklonte Tier die Altersbeschwerden des alten Tieres hätte.

Letztendlich ist das ein interessantes Thema... Nur moralisch am Limit... Vor allem, wenn es darum geht Menschen zu klonen... Kann man theoretisch auf neutralen Gewässern... aber dann müsste man auch da bleiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beispiel Mensch

Würde man ein Lebewesen immer wieder Klonen dann würden sich viele Fehler auf der DNS befinden. Man sagt dann auch "Degeneriert" deswegen ist das klonen und Inzucht nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man KANN Objekte nicht klonen. Objekte sind leblose Dinge, die keine Gene/Chromosomen haben, somit ist der Vorgang des Klonens nicht möglich. Das ist ein guter Grund, warum man es unterlassen sollte, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Abstraktheit bleibt Deine Frage unverständlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?