Wie kann man am Besten eine Person in die man verliebt ist vergessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meistens klappt nicht wenn dus versuchst. Wenn du an sie denkt lass es zu es wird irgendwann weggehen. Leben einfach dein leben weiter, treffe dich am besten abends mit Freunden weil ich weiß dass es abends am schlimmsten ist wenn man alleine im zimmer sitzt. Ja und lerne neue Leute kennen draußen vllt sogar ein neues Mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit nem guten/ Besten Freund meistens ist es dann nicht mehr so schlimm. Aber wirklich vergessen, kannman eine Person, in die man verliebt ist nicht durch Tipps Tricks oder Medizin, da hilft nur warten, weißt du denn das die betreffende Person nichts für dich empfindet?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem. Bis jetzt habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Du könntest sie höchstens darauf ansprechen um damit abzuschließen - wer weiß - vielleicht wird es ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liquorcabinet
07.11.2015, 17:13

Das ist auch immer eine gute Art, mit so etwas fertig zu werden :) Generell finde ich es immer traurig, wenn so viele Emotionen in dieser Gesellschaft unausgesprochen bleiben, "nur" weil man meint, keine Chance bei der Person zu haben. Oder auch, wenn man meinetwegen tatsächlich keine Chance hat. Reden hilft immer.

1

des braucht Zeit du kannst jemanden nicht sofort vergessen.Geh raus,unternehme was mit deinen Freunden sowas halt, lenke dich einfach ab :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell vergessen läuft überhaupt nicht, sowas benötigt immer Zeit.

Ansonsten hilft es mir immer, wenn ich diese Person aus meinem Leben klar abgrenze - d.h auf allen Onlineplattformen löschen, Nummer entfernen, das Gespräch bei WhatsApp entfernen.. all sowas.

Und dann hilft es dir ja vielleicht, wenn du dir vor Augen hältst, dass du höchstwahrscheinlich einem Wunschbild von diesem Mädchen nachhängst und sie in echt einfach völlig anders ist und dir gar nicht mehr gefallen würde.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal schmerzt es mehr etwas zu halten als los zu lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?