Das sind kleine teufel die sind nicht brav sehen nur so aus😈 Find ich aber ganz geil

...zur Antwort

Das ist dein erstes mal mach keinen stress wen sie sagst das war jetzt nicht so toll sag ihr dan brauchen wir mehr übung;)

...zur Antwort

Ich würd mal mit dem wort Mädels aufhören dan noch was wen du nur sex wilst dan kauf dir ne nte aber bei normalen frauen must du ihnen zuerst mal beweisen das du vertrauenswert bist und nicht einfach nur vögeln wilst sondern auch eine Beziehung haben möchtest ansonsten ge wchsen

...zur Antwort

Komt auch deine grösse an ich brauch schon eine spezial grösse weil ich fast 1;90 bin (16) ist auch ein doppelbett also ne freundin würd da schon rein passen ich ha so 2 m auf 1,60 oder so

...zur Antwort

Sie soll doch mal ne freundin mit bringen alle guten dinge sind 3 ;)

...zur Antwort

Ist genetisch bedingt

...zur Antwort

Damit keine Feministen die Türe eintreten und "Gerechtigkeit" vordern

...zur Antwort

Immer das gleiche mit diesen datumpsychos Hör mal nur weil etwas vor 3 tagen abgelaufen ist heist das nicht das es dan schlecht ist das ist ein mindesthalbarkeits datum und das wird dich auch nicht schaden oder so ich esse so zeug auch manchmal no 5 tage danach kein problem erst wen du schimmel drauf siehst dan soltest du es fileicht nicht mehr konsumieren Nur bei fleisch soltetst du acht geben beim datum

...zur Antwort

Nei als mädchen soltest du nur von ärschen vern bleiben dem rest soltest du es ich so schwer machen wen du einen magst dan zeig ihm das auch den sonst denkt er er macht sich zum affen und giebt irgen wan auf

...zur Antwort

Körperkontakt mit dem sohn ist nicht schlimm ich liebe meine mutter und wir haben früher oft gespielt und gekuschelt und ich bin wirklich nid wirklich das was man ein weichei nennt

...zur Antwort

Beide gleich erziehen damit sich niemand so fült als hätte er die a*schkarte gezogen

...zur Antwort

Ihn verlasen

...zur Antwort

Hämmer ihr mal verstand in den schädel do ein verhalten kan man nicht dulden was für eine zicke

...zur Antwort

Ich persönlich hab es lieber wen die frau den ersten schrit macht und ich glaube das trift auch auf viel andere männer zu

...zur Antwort

Mach nehr mit ihr zusammen und lad sie mal in ein Restaurant ein fileicht fült sie sich vernachlesigt fals das nichts bring das schieb sie ab

...zur Antwort

Also du findest es schlimmer das er sich selbstbefriedigt als das er kondome kauft(braucht)

...zur Antwort

Ich kenne auch eine frau die sehr viele schlechte erfahrungen mit ihren männerbeziehungen gemacht hat dan hat sie sich entschlossen lesbisch zu sein ist halt so hat auch funktioniert ist glücklich mit meiner schwester zusammen

...zur Antwort