Also, es könnte sein, dass dein Körper etwas möchte, um ein bisschen zuzunehmen.
Aber es könnte sich einfach eine Phase sein. Also dass du mal Lust hast auf Süßes, nächste Woche dann aber nur noch auf herzhaftes.
Aber du solltest wenn das so weiter geht vielleicht mal einen Arzt aufsuchen.

Lg

...zur Antwort

Jeder Mensch ist anders; die einen bekommen sie schon mit 10, die anderen erst mit 16. Es hängt auch oft mit deiner Mutter zusammen, also den Genen. Oder auch wie du gebaut bist, etc...

Also nur Geduld, da ist alles okay. Aber wenn du bis du 16 bist sie immernoch nicht da sind, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Und nein, das kann man nicht erzwingen und ich weiß auch nicht, wieso du sie unbedingt haben möchtest. Ich glaube deine Freundinnen würden da lieber mit dir tauschen. Das ist echt nicht so toll.. :D

Mach dir keine Sorgen.

lg

...zur Antwort
Andere

Also ich esse eigentlich alles, nur etwas „besonderer“. Ich esse seit Jahren kein Schweinefleisch und achte auf gute Haltung etc. Und ich unterstütze keine billige Herstellung.

LG

...zur Antwort

Ich denke mal, dass du keinen Anfall hattest. Es ist also alles ok. Wenn Du aber merkst, es stimmt was nicht, solltest du handeln. Man sollte sowas aber generell nicht einatmen. Ab jetzt denkst du einfach mehr dran, dann ist alles Gut :).

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich finde, viele überdramatisieren diese ganze Corona-Sache. Es gibt ja auch gaaaanz viele andere Krankheiten anstatt Corona. (möchte dir aber keine Angst damit machen). Du hast es doch direkt ausgespuckt, oder? Und außerdem wird Corona überwiegend durch Tröpcheninfektion übertragen. Ich denke also, du solltest Dir dabei keine Sorgen machen.

Es kann gut möglich sein, dass es einfach Dein Haar gewesen ist. Aber auch wenn, das passiert mal. Trotzdem würde ich das mal melden, wenn es öfter passiert.

Aber nicht alles ist direkt Corona. :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Also soweit ich’s verstanden habe sollst du über die Geschichte deiner Stadt/Dorf wie auch immer nachdenken oder recherchieren. Dabei sollst du Conditional sentences benutzen. Wie auch im Beispiel genannt. z.B. Wäre xy nicht da gewesen, würde es die Stadt xy nicht geben. (Nicht sehr gutes Beispiel sorry.).

Hoffe mal dass du es einigermaßen verstehst.

PS.: Haben die gleichen Bücher. ;)

LG

...zur Antwort

Wenn du gerne malst, wie wärs denn mit einem Zeichnen oder Malset? Also so ein professionelles, das schon etwas mehr kostet. Oder einfach Gutscheine. Geh einfach mal ins Internet vielleicht siehst du dort was.

LG

...zur Antwort