Gibts da was was man machen kann?

13 Antworten

Sofern du nicht an extremem Untergewicht leidest, wodurch die Funktionalität deiner Organe eingeschränkt ist, wird Zunehmen keinen Effekt haben!

Ansonsten hilft nur geduldig abwarten!

VG :)

Jeder Mensch ist anders; die einen bekommen sie schon mit 10, die anderen erst mit 16. Es hängt auch oft mit deiner Mutter zusammen, also den Genen. Oder auch wie du gebaut bist, etc...

Also nur Geduld, da ist alles okay. Aber wenn du bis du 16 bist sie immernoch nicht da sind, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Und nein, das kann man nicht erzwingen und ich weiß auch nicht, wieso du sie unbedingt haben möchtest. Ich glaube deine Freundinnen würden da lieber mit dir tauschen. Das ist echt nicht so toll.. :D

Mach dir keine Sorgen.

lg

Sei froh, dass du sie noch nicht hast. Ich habe jeden Monat Bauchkrämpfe kombiniert mit Würgreflexen.

Manche bekommen ihre Tage auch erst mit 15. Wenn du mit 16 deine Tage noch nicht hast, musst du aber zum Frauenarzt. Man kann nichts tun um sie schneller zu bekommen. Sie kommt einfach von allein.

LG Tina

HALLO,

Nein du kannst da eigentlich nichts machen. Aber du musst dir keine Sorgen machen. Manche bekommen es später andere früher. Ich habe meine auch erst mit 15 bekommen. Ich sag mal so genieße noch die Zeiten du sie noch nicht hast😉

Im Grunde kannst froh sein, denn Du wirst sie noch an die 40 Jahre lang haben und es verfluchen!

Aber sollte es an Deinem Untergewicht liegen, musst Dich dringend behandeln lassen!

Was möchtest Du wissen?