Hatte ein Haar im Essen ist das Gefährlich wegen Corona??

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

2 Antworten

Ich finde, viele überdramatisieren diese ganze Corona-Sache. Es gibt ja auch gaaaanz viele andere Krankheiten anstatt Corona. (möchte dir aber keine Angst damit machen). Du hast es doch direkt ausgespuckt, oder? Und außerdem wird Corona überwiegend durch Tröpcheninfektion übertragen. Ich denke also, du solltest Dir dabei keine Sorgen machen.

Es kann gut möglich sein, dass es einfach Dein Haar gewesen ist. Aber auch wenn, das passiert mal. Trotzdem würde ich das mal melden, wenn es öfter passiert.

Aber nicht alles ist direkt Corona. :)

Liebe Grüße

Vielen dank! Ich weiss es leider nicht ob es meins war oder ein Fremdes. Aber danke das du mir ein bisschen die Angst genommen hast.

1

Und ja ich hab es sofort ausgespuckt in einem Taschentuch und weggeschmissen.

1

Das sind mir zu wenig Infos

Was verstehst du dran nicht? Habe Essen bestellt und da war ein Haar im Essen! Ist das so schwer zu verstehen?

0

Was möchtest Du wissen?