Doch schon, vertrauensbruch -  fremd geknutscht - ein grund dich nicht zu hieraten. "Er hat nur gut geküsst" vielleicht ist er auch "nur" gut im bett?

...zur Antwort

Müdigkeit ist eine häufige Nebenwirkung von AD

...zur Antwort

18 und aufgeklärt.... soso.....
Die wahrscheinlichkeit das du Schwanger bist geht gegen 0

...zur Antwort

Einmal Clantruppen mit Wunschtruppen voll? Nein.... die Clanburg wird in manchen Clans einfach immer mit Wunschtruppen gefüllt. Wenn ich nen cw starte gehe ich ja davon aus das man mir einen Pekka oder Golem schickt wenn ich bei der anforderung ausschließlich pekka oder golem hinschreibe.

Was ich allerdings cool finden würde, wären ka für 5€ (den kleinsten Betrag eben den man kaufen kann) an Rubinen. Das würde denke ich die Moral und das engagement stark steigern, habe ich auch so noch nirgendwo gesehen und halte es für eine nette Idee.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt nichts, ein Mensch lernt mit allem zu leben, denn so wurde er gemacht.

Sich selbst emotional abstumpfen, sich zwingen Dinge zutun von denen man weiß das sie einem gut tun die da wären morgens regelmäßig aufzustehen, routine in den Tag bringen, Sport treiben, arbeiten gehen, Hobbys suchen.

Wobei ich sagen muss das ich keine schwere Depression habe sondern eher einen Mantel aus grauheit und gleichgültigkeit, einen mangel an positiven Emotionen, mir hat es geholfen das ich weiß das jegliches Gefühl Kopfsache und Chemie ist. Also in wirklichkeit sind Gefühle nichtmal real sondern nur ein cocktail aus natürlicher biochemie. Das lässt einen ein bisschen nüchterner und objektiver über sein eigenes Leben nachdenken und nicht in theatralisches selbstmitleid versinken.

Wichtig ist die Überwindung, das in den Popes treten und auch wenn man keine Lust hat was zutun etwas zutun. Diese tägliche Übung ist ein gutes training um seinen eigenen Willen durchzusetzen und somit die Depris "beherrschen" zu können. Außerdem ist es eine gute Ablenkung, man ist nicht "symptomfrei" aber es lindert die beschwerden.

...zur Antwort

Eigentlich sollte das halten, aber eigentlich sollte man sich auch nicht an Türen hängen. Hast du denn nichts anderes? Einen Spielplatz vor der Tür? Da kannst du dich ans Klettergerüst hängen und hochziehen oder an den Eisenstangen der Schaukel falls du da ran kommst. Von mir aus auch einen stabilen Ast der im Garten steht.

...zur Antwort