Mädchem kann sich nicht entscheiden was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist auf dem Holzweg, wenn Du glaubst mit Küssen dieses Mädchen für dich zu gewinnen. So lange wie dieses Mädchen sich bezüglich ihrer Empfindungen für dich nicht sicher ist, so lange wird dir auch kaum etwas anderes übrig bleiben, als den bestehenden freundschaftlichen Kontakt zwischen euch beiden so gut es eben geht zu gestalten und darauf zu hoffen, dass deine Hoffnungen sich am Ende erfüllen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
09.01.2016, 10:55

Danke für den Stern.

0

Küssen ist schon mal keine schlechte Idee, aber ich würde sie nicht unter Druck setzen. Auch einfach so mal Körperkontakt suchen, Händchen halten usw. Lass ihr die Zeit die sie braucht ohne sie zu bedrängen. Aber auch nicht zu zurückhaltend - so dass sie halt genau weiss, was du für sie empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinkKL
08.01.2016, 09:41

haben wir schon des öfteren aber wir kennen uns jz schon ne ganzschöne weile und sie weiss es einfach nixht. sie meint sie lässt es auf sich zukommen 😉 aber wenn nix passiert?😐

0
Kommentar von FinkKL
08.01.2016, 11:37

ok danke😊

0

Frauen die nicht wissen was sie wollen sind relativ schlimm. Gestern war sie noch in dich verknallt, heute ist sie sich nicht sicher, morgen ist sie wieder verknallt übermorden macht sie schluss weil sie sich wieder nicht sicher ist, in drei Tagen will sie dich zurück weil es ein Fehler war, dann macht sie wieder schluss von der Tatsache verunsichert dass sie schon einmal Schluss gemacht hat und so wird das immer weiter gehen.

Mein Vorschlag, hab deinen Spaß mit dem Mädchen aber gehe die Sache nicht zu ernsthaft an, die Frau ist sich nicht sicher und das kann für dich böse ausgehen. Schaue dich ruhig wo anders um, triff dich mit anderen Mädchen und wenn eine da ist die sich sicher ist, nimm lieber die andere.

Oder nimm keine und sammel erstmal Erfahrungen. Aufjedenfall würde ich dir nicht raten dich in diese Sache jetzt zu verrennen und auf biegen und brechen versuchen sie an dich zu binden oder ihr gefallen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinkKL
08.01.2016, 09:45

ok danke aber ixh mag sie halt echt stark😐

0
Kommentar von FinkKL
08.01.2016, 11:37

ok danke😊

0

Küssen ist gut! Bau Körperkontakt auf, sodass sie sich an dich gewöhnt und ihr euch näher kommt. So, dass es sich für sie steigend gut anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, sei so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darauf warten, dass sie es tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?