Wieviel % sind das ca. und wie lange dauert es von hier aus bis zu einem schönen Sixpack?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum einen musst du darauf achten, deinen ganzen Körper und nicht nur deinen Bauch zu trainieren, zum anderen ist diese die am schwersten zu trainierende Muskelgruppe des Körpers besonders als Frau. Du brauchst eine eiweißreiche Ernährung um dein Sixpack zu fördern und später dann auch zu erhalten...

Würde von einem halben Jahr Training ausgehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nennmichcristii
08.01.2016, 10:16

Dies mache ich natürlich. Der Bauch wird ja auch trainiert wenn man andere Sachen trainiert (wegen der Anspannung etc.)

Auch esse ich sehr viel Eiweiss, also Poulet, Spinat, Nüsse, Proteinshake,...

1

Hallo! Der Bauch sieht doch da schon gut aus, Viel mehr geht bei Frauen nicht weil ihnen Testosteron fehlt. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Aber auch komplexe Übungen wie Klimmzüge und Kniebeugen sind hilfreich und zudem sinnvoller. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du musst einfach die Musklen trainieren. Du wirst nach 1 Monat bestimmt schon eine kleine veränderung sehen.

Aber im ernst, ich bin männlich und finde es so wie es ist viel schöner als ein six-pack. Six-pack ist nur bei Männern attraktiv meiner Meinung nach. 

PS: WO sind ihre Brüste?! haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nennmichcristii
08.01.2016, 10:17

Naja, mir würde es gefallen ein leichtes Sixpack zu haben. Finde es sehr attraktiv.

0

Was möchtest Du wissen?