Tür als Alternative zur Klimmzugstange?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei stabilen Türen, kann das halten.

Woher sollen wie jedoch wissen, ob Deine Tür dazu gehört?

In jungen Jahren hab ich das auch gemacht, meine Tür hat gehalten.

Gehe doch zu irgend einem Spielplatz, Teppichklopfstange, Ast oder so und ziehe Dich dort hoch.

Alternativ: Spring über Deinen Schatten und hole Dir eine Klimmzugstange, die Du in den Türrahmen einhängen kannst oder lasse diese Dir schenken.

Achtung:

1. Die Dinger gibt es für unterschiedliche Türbreiten, umbedingt vorher messen.

2. Lege Wert darauf, dass die Klimmzugstange folgende Griffvarianten bietet

- breiter und enger Griff

- breiter und enger neutraler Griff (also Handflächen sind zueinander gewandt)

Günter

Hallo!

Hmm.. bist du dir sicher das die Tür und nicht der Türrahmen gemeint ist?
Denn ich glaube 1. Nicht das eine Tür das aushalten würde, außerdem kann ich mir schlecht vorstellen das man an einer Tür Klimmzüge etc. machen kann (bzw. Es wird etwas schwer ;)

Liebe grüße

Naja, man macht Die Tür auf, und zieht sich dann hoch! :D

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man Klimmzüge am Türrahmen machen kann, weil da ist ja gar kein Platz für die Finger bzw Hände?

0

Eigentlich sollte das halten, aber eigentlich sollte man sich auch nicht an Türen hängen. Hast du denn nichts anderes? Einen Spielplatz vor der Tür? Da kannst du dich ans Klettergerüst hängen und hochziehen oder an den Eisenstangen der Schaukel falls du da ran kommst. Von mir aus auch einen stabilen Ast der im Garten steht.

Türreck Klimmzugstange- Klebehalterungen entfernen?

Ok, das ist eine etwas spezifische Frage, aber selbst in der Anleitung und auf der Seite des Herstellers habe ich nichts dazu gefunden;