Habt ihr eine Idee für ein Clangewinnspiel für coc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einmal Clantruppen mit Wunschtruppen voll? Nein.... die Clanburg wird in manchen Clans einfach immer mit Wunschtruppen gefüllt. Wenn ich nen cw starte gehe ich ja davon aus das man mir einen Pekka oder Golem schickt wenn ich bei der anforderung ausschließlich pekka oder golem hinschreibe.

Was ich allerdings cool finden würde, wären ka für 5€ (den kleinsten Betrag eben den man kaufen kann) an Rubinen. Das würde denke ich die Moral und das engagement stark steigern, habe ich auch so noch nirgendwo gesehen und halte es für eine nette Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragefuerHeute
09.01.2016, 09:09

Ja das die Wunschtruppen waren eine falsche Idee. Da normalerweise jeder bekommt was er will. Die Geldidee ist wirklich keine schlechte Idee. Vielen Dank  

0

eine 5€ PayPal karte damit die sich gems kaufen können, der der am meisten spendet gewinnt (Falschspender scheiden aus!! ganz wichtig das du das sagst sonst spendet jeder riesen auch wenn man nur bogis will)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht: Der jenige der in der Saison am meisten spendet bekommt 5 Euro Google Play Guthaben.

Der Gewinner wird über KIK  angeschrieben und bekommt den Code

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?