Verarmung aller Menschen durch ewige staatliche sozialistische Gleichmacherei

Abschaffung der Natomitgliedschaft Deutschlands

Zerstörung unseres freien Marktes durch Extreme hochbesteuerung der Reichen und der Grosskonzerne

Unendliche Schuldenmacherei eines sozialistischen Bedingungslosen Grundeinkommen

Mit anschliessender Hyperinflation

Kurz gesagt die Linke Partri ist unwählbar 😡😡😡😡

...zur Antwort

Ca 20% dann sollte Shluss sein weil sonst die einheimische Bevölkerung durch die fremde ersetzt wird

...zur Antwort
Es ist ein gutes Zitat, das leider wahr ist.

Ich hänge an Schellenhubers,Rezos und Harald Lesch Lippen Sie haben verdammt noch mal alle recht

Der Klimawandel ist eine riesige Gefahr für zukünftige Generationen .

Wir müssen endlich was dagegen tun

Bitte unbedingt die Grünen wählen am 26.September 2021 !!💚💚💚💚💚💚💚💚

...zur Antwort
Ja

Wer sich sehr genau mit den Folgen einer globalen Erderwärmung die es zuletzt vor 4 Millionen Jahren gab beschäftigt .

Der weiss welche immensen Folgen das hat !

Die Klimakrise muss abgewendet werden um jeden Preis jede Tonne CO2 zählt auch in Deutschland !!!

...zur Antwort

Die Venus mal wieder in ihrer vollen Pracht

...zur Antwort

Biontech pfizer bnt 162

...zur Antwort