Ich fliege in einigen Wochen nach London und ich muss 2 Stunden bevor der Flieger losfährt da sein(Weiß nicht wieso : ). Deshalb schätze ich mal nicht, dass 40 Minuten reichen. Es kann jedoch auch sein, dass es in Riga andere "Regeln" gibt!

...zur Antwort

Ja, es geht... Nur

1. Müsste man solche Kenntnisse besitzen um überhaupt jemanden zu hacken

2. Man müsste mit den Konsequenzen rechnen, da es als Hacken gilt und die Nachrichten nicht für den Hacker sind...

Falls du denkst, dass dich jemand hackt, kann ich dir schonmal sagen, dass Hacker meistens nur "berühmte" Leute hacken wollen und da deine Freunde(hoffe ich mal) nicht solche Kenntnisse besitzen ist dies unwahrscheinlich.

Das einzigste ist, dass Whatsapp deine Bilder(Ka ob auch Nachrichten), lesen und auch verbreiten darf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.