Ich will mir auf meinem Laptop ein Spiel herunerladen(Arma 3 ) Mann benötigt für dieses Spiel empfohlen 2,4 ghz aber mein Laptop hat 2,1, läuft das trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf den Prozessor, ram und deine Grafikkarte an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LpmutSimon
19.01.2016, 17:02

Grafikkarte ist bei Arma 3 nicht nötig, da Arma 3 eigentlich nur auf dem Prozessor geht(Same FPS bei GTX 650 und GTX 960 - Selber Prozessor)

0
Kommentar von Sparkobbable
19.01.2016, 19:23

Aber ob du ne 650 oder nur Intel graphics hast ist ein gewaltiger unterschied!!!

0

Kommt drauf an, sind 2,4 GHz die empfohlenen oder Mindestanforderungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
19.01.2016, 16:57

Vergiss es. Viel zu schwach dafür. Meiner ist schon Welten besser und schafft arma 2 noch nicht mal mehr ruckelfrei

0

@Felix29 Mindestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufen würde es schon, nur die Frage ist mit wie vielen FPS ? Arma 3 ist ein seeeeehr Performance aufwendiges Spiel(Besitze es selber), ich zum Beispiel habe einen AMD A8 6600k Prozessor welcher mit 4x4.2Ghz läuft, da Arma auch eher auf dem Prozessor als auf der Grafikkarte läuft, habe ich mit einer GTX 960 selbst nur max 20 FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MannMarcel
19.01.2016, 17:08

Würdest du an meiner Stelle das Spiel kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?