Warum kann ich Windows nicht installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Entweder ist deine Festplatte noch nicht partitioniert, oder das BIOS hat diese noch nicht erkannt. Das kann bei neuen SSDs schonmal vorkommen. Überprüfe erst mal, ob deine Festplatte korrekt im Gehäuse angeschlossen ist. Ist das der Fall solltest du mal im BIOS nachschauen, ob deine Festplatte dort erkannt wird.

Schau mal hier: http://windows.microsoft.com/de-AT/windows7/windows-7-installation-problem-hard-drive-not-found

Dort findest du entsprechende Hinweise. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Windows von einer CD installierst, versuch diese Schritte mal:

1. Wenn dein PC startet, drück Entfernen oder die jeweilige F-Taste, um ins Bios zu gelangen.

2. Stelle ein, dass das Betriebssystem zuerst von der CD bootet(Wenn dies nicht geht).

Wenn dort mehr als 2 Auswahlmöglichkeiten stehen, nehme NICHT die HDD/SSD, sondern probiere jede andere Möglichkeit aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascaltrueber96
25.01.2016, 17:15

Ich habe nur die ssd Karte also kann ich es auch nur darauf installieren :/ und ich habe es getestet geht nicht :/

0
Kommentar von pascaltrueber96
25.01.2016, 17:16

Also im BIOS  habe ich noch nichts von meiner ssd Karte Gelsen O.O

0

Was möchtest Du wissen?