Das heißt das du Minderwertigkeitskomplexe hast 

...zur Antwort

Ich würde es durchziehen, weil du auch schon so weit bist. Auch wenn es dir nachher nicht gefällt, kannst du dich vielleicht durch eine Weiterbildung weiterentwickeln. 

...zur Antwort

Naja irgendwie hat er wohl keine abbekommen und denkt dass er dich vielleicht haben könnte.... wäre vorsichtig 

...zur Antwort

Naja ist nicht wirklich nett von ihr. Scheint eher eine oberflächliche Freundschaft zu sein, ihr liegt glaube ich nicht viel an dir..

...zur Antwort

Den Charakter erkennt man leider nicht auf den ersten Blick. Wenn du dich nicht zurecht machst dann wird eher ein kleinerer Kreis auf dich stehen. Gepflegtheit ist auch wichtig. 

...zur Antwort

Manchmal gewöhnt man sich zu sehr an den anderen und ist in einer Routine. Macht doch mal zusammen neue Dinge. 

...zur Antwort

Mann der mir gefällt aus meiner Klasse hat ein Auge auf mich geworfen. Hat aber eine Freundin. Was soll ich tun?

Ich befinde mich gerade im letzten Ausbildungsjahr und dieses Jahr ist ein neuer Schüler in unserer Klasse gekommen. Er ist wirklich sehr nett und wir verbringen viel Zeit zusammen. Er gefiel mir schon am ersten Tag sehr besonders und auch es scheint sich in meiner Nähe sehr wohl zu fühlen. Er macht mir ständig Komplimente, lächelt wenn wir uns zufällig berühren, auch wenn es nur die Schulter ist, starrt mich manchmal sehr lange an und wenn er mich umarmt, dauern sie etwas länger als man unter Freunden zu verstehen hat. Einmal hat er sogar meinen Rücken dabei gestreichelt. Manchmal stammelt er vor sich hin wenn er mit mir redet und schaut schüchtern zu Boden und lächelt. Doch anscheinend hat er eine Freundin, da er einmal mit jemanden telefoniert hat und gesagt hat ich liebe dich. Sehen uns später. Außerdem hat ein Freund von ihm auch so was angedeutet, jedoch das seine Freundin ein Kontrollfreak ist und so gut wie keiner sie leiden kann aus seinem Freundeskreis. Und ich weiß nun gar nichts damit anzufangen. Einerseits mag ich ihn und würde zumindest gerne den freundschaftlichen Kontakt zu ihm halten, möchte mich allerdings nicht zwischen den Beiden drängen, da er sich anscheinend auch keine Gedanken drüber macht sein Interesse für mich offen zu zeigen auch wenn er vergeben ist. Warum macht er das überhaupt? Ich verstehe wirklich nicht warum man mit einer Person zusammen ist und sich dann für andere Frauen interessiert und dann auch keine Scheu zeigt offen damit umzugehen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Lass es am besten, vielleicht ist ein Weiberheld, der einfach nur gerne flirtet 

...zur Antwort

Am besten sprichst du ehrlich mit deiner alten Fahrschule darüber

...zur Antwort

Am besten offen durch die Welt und versucht freundlich zu fremden zu sein und dadurch findet man auch neue Kontakte 

...zur Antwort

Man atmet als Passivrauchen sogar mehr Giftstoffe ein als Raucher!! Die Raucher merken nicht, dass sie stinken. Sie nehmen den Rauch anders wahr, deswegen nehmen sie teilweise auch kaum Rücksicht auf andere 

...zur Antwort

Was?! Das geht ja mal gar nicht, anscheinend bekommt er sonst keine Frau ab, oder wieso ist er so aufdringlich? Ignorier den!!

...zur Antwort

Wenn sie eine gute Freundin ist, kannst du es ihr sagen. Gute Freunde stehen immer zu dir, helfen und unterstützen dich. 

...zur Antwort

Vielleicht hast du deinen Oberkiefer verspannnt, google mal nach Lockerungsübungen 

...zur Antwort

Vielleicht hast du ihn zu stark gedehnt, versuche ihn mal etwas zu kühlen. 

...zur Antwort

Hallo, da habe ich erst heute von einem Promi gelesen, der durch Tanzsport viel abgenommen hat, 7 Kilo sogar.

...zur Antwort

Sie glauben eher daran, dass die Natur von alleine erschaffen wurde, nicht von einem Gott. Ich denke, dass sie einfach sehr realistisch sind und wissenschaftlich denken.

...zur Antwort

Du könntest mal den Knigge lesen. Da steht im allgemeinen, wie man sich gegenüber Menschen verhält.

...zur Antwort