Mann der mir gefällt aus meiner Klasse hat ein Auge auf mich geworfen. Hat aber eine Freundin. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchen menschen fällt es aus den unterschiedlichsten Gründen schwer alte Bindungen aufzugeben. Frage ihn einfach mal was über seine Freundin und schau, wie er darauf reagiert.

Lass es am besten, vielleicht ist ein Weiberheld, der einfach nur gerne flirtet 

Klassenkameradin fasst mich an

Also in meiner Klasse ist ein Mädchen, ich (männlich) mag sie und sie anscheinend auch mich.

Also sie piekt mich manchmal so in die Seite, wie es viele machen aber sie macht es immer sehr vorsichtig und legt dann ruhig ihre Hand über meinen bauch oder auch meine Brust und berührt mich generell sehr häufig (aber nicht an intimen Stellen). Sie schaut mir dann oft schweigend und lächelt in die Augen und nimmt ihre Hand wieder weg.

Einmal hat sie mich auch massiert. Sie kahm von hinten langsam mit ihren händen und hat angefangen mir den Nacken und den Rücken zu massieren.

Oft greift sie auch unter dem Tisch meine Hand und hält sie für eine Weile.

Ich habe nie etwas gesagt, weil ich es nicht schlimm sondern eher schön fande. Und ich glaube, dass es ihr schwerfällt darüber zu reden, also macht sie es einfach.

Das alles hat sie immer nur dann gemacht, wenn niemand hingesehen hat.

Nun meine Fragen: Steht sie auf mich oder findet sie es einfach nur erotisch mich anzufessen? Wie soll ich mit ihr darüber reden? Ich meine dass wir uns einfach nur schweigend anlächeln kann nicht die ganze Zeit so weiter gehen. Ich mag sie und würde gerne mehr mit ihr anfangen.

...zur Frage

Ist sie ihn mich verliebt oder bilde ich mir das ein?

Hallo ich m/15 habe ein Problem das hübscheste Mädchen meiner Klasse starrt mich im Unterricht mehrmals und manchmal auch für längere Zeit an und lächelt dabei immer total verlegen ich bin unsportlich und bin vom Aussehen her unteres Mittelmaß also liebt sie mich oder nicht

Danke ihm Voraus

...zur Frage

Warum starrt er mich so offensichtlich an?

Also der Typ ist aus meiner parallel Klasse und wir haben auch erst einmal miteinander gesprochen da hat er mich iwie beleidigt, also nicht richtig aber er hat einen negativen Kommentar zu meinem aussehen abgelassen...

Jetzt haben wir zsm ein Fach und da starrt er mich immer mega offensichtlich an (er sitzt direkt vor mir!) Er lächelt auch nie Ka er schaut schon fast böse!?xD jedenfalls war ich iwan überfordert (bin seehr schüchtern) und hab in fragend angeschaut was vielleicht nicht so nett aussah ^^" danach hat er es nicht mehr gemacht. Mag er mich nicht? Oder findet er mich hässlich/eklig ? xD was meint ihr?? (Er ist auch eigentlich sehr offen zu anderen)

...zur Frage

sein verhalten irritiert mich :/

so das ganze kurz gefasst:ein mädchen aus der klasse ging zu mein schwarm,sagte ihm dass ich ich liebe,er sah mich an und antwortete dass er es mit mir "versuchen" würde und dass ich nicht schüchtern sein solle,sonst hätte er kein "interesse".ich hab nichts gemacht,also ich bin nicht zu ihm hingegangen,pech wenn er's von meinem mund hören möchte dass ich ihn liebe,dann kann er lange warten!doch seitdem haben wir ständig blickkontakt,und dass irritiert mich sehr.er haltet mir manchmal die tür offen und guckt mich andauerd an.er lächelt andauerd wenn ich mit jemanden zusammenstoße oder wenn ich mit meinen freundinen laut lache.ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau auf sich lenken die er mag?

Ein junger Mann den ich seit einer Weile kenne möchte unbedingt meine Aufmerksamkeit haben. Er sieht mich sehr oft und manchmal sogar sehr lange an, strahlt und lächelt sobald er mich nur sieht, wird manchmal etwas nervös und stammelt manchmal ein wenig rum wenn er mich anspricht. Außerdem schenkt er mir bei jeder kleinsten Sache die aus meinem Mund kommt volle Aufmerksamkeit. Er schaut mich dabei immer so an als würde das was ich sage was faszinierendes sein. Mir fällt aber am meisten auf das er oft versucht, vor allem wenn ich mit anderen rede und nicht merke das er auch im Raum ist, das er dann auf irgendeine Art meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Entweder er macht einen Witz und schaut dann immer mich an und grinst wenn ich darüber lache oder er versucht sich in das Gespräch von mir und den anderen Personen hineinzufügen. Warum möchte ein Mann unbedingt die Aufmerksamkeit einer Frau haben die er mag? Was will er dadurch bezwecken?

...zur Frage

ich stehe auf einen jungen und fühle mich iwie komisch; was soll ich tun?

also ich stehe auf einen jungen in meiner klasse. (ich bin 12 er 14(ja er ist 2x sitzen geblieben, muss aber nichts heißen!)) und er hat ne freundin. :( aber er guckt mich hammer oft an, starrt mich an, lacht mit mir, und manchmal chatten wir auch auf facebook. aber trotzdem fühle ich mich iwie komisch dabei. ich will so gerne das er es weiß aber wie soll ich ihm das klar machen. oder wie bekomme ich wenigstens mehr "freundschaftlichen" kontakt zu ihm??? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?