Freundin reagiert pampig?

7 Antworten

Ich sehe in dieser Antwort keine "Pampigkeit". Sie hat ja gefragt, warum du fragst, das ist eigentlich durchaus eine Einladung zu einem Gespräch. Woher du da die Pampigkeit nimmst, verstehe ich nicht.

Meine Antwort war: "Ich habe an dich gedacht, du hattest ja erzählt, dass du im Krankenhaus warst, geht es deiner Hand jetzt wieder besser?"

Und schriftliche Kommunikation ist sowieso immer wieder verfälscht, da fehlt die Metakommunikation. Wenn du wirklich eine authentische Reaktion willst, ruf sie an oder treff dich mit ihr.

Na ich finde immer das man in geschriebene Worte immer viel hinein interpretieren kann. Vielleicht hat sie einfach mal einen schlechten Tag, war gestresst oder wer weiß was. Man muß da nicht immer das schlimmste annehmen. Es kann natürlich so sein, muß es aber nicht.

Hey,

ich weiß jetzt nicht genau, ob sie "pampig" (haha, was nen geiles Wort xD) reagiert hat, weil sie einfach nur Hey zurück gesagt hat und auf deine Frage geantwortet hat.

Ich als Mädchen hätte auch so reagieren, wenn ihr - deiner Meinung nach zu urteilen - nicht lange Kontakt habt.

SallyD

Wo ist das bitte pampig? Wahrscheinlich hat sie keine Lust so viel zu schreiben

Naja ist nicht wirklich nett von ihr. Scheint eher eine oberflächliche Freundschaft zu sein, ihr liegt glaube ich nicht viel an dir..