Soll ich ihn trotzdem nochmal nach einem Treffen fragen?

3 Antworten

Probiers doch. Wenn es sich gut anfühlt, vielleicht war er ja nur gerade nicht in der Lage, Nähe aufzubaue, ist es aber jetzt. Du solltest keine Angst vor einem Korb haben, wenn du es nicht versuchst, kannst du sowieso keinen Erfolg haben.

Was ist besser, vielleicht Erfolg oder sicher kein Erfolg?

Wenn du sehr verletzlich bist, solltest du vielleicht an dir arbeiten, bevor du es versucht, garantieren kann dir einen erfolg niemand, aber so lange dir klar ist, dass es eben ein Versuch ist, dann kannst du es gern versuchen.

Danke! da hast du Recht..

0

Naja irgendwie hat er wohl keine abbekommen und denkt dass er dich vielleicht haben könnte.... wäre vorsichtig 

Sammelst du Körbe? smile

Neue Chance?Was antworten?

Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen den Kontakt zu jemandem abgebrochen, weil er sich wochen fast soagr monatelang nicht treffen wollte, wir hatten 3 treffen. er sagte er hätte viel mit seinem studium zu tun.

Er meldete sich damals immer regelmäßig und von sich aus.

Trotzdem habe ich den Kontakt abgebrochen. Ich habe ihm aber auch zu verstehen gegeben, dass ich ihn trotzdem weiterhin mag und ihm nicht böse bin. Nur dass wir eben ein ungleichgewicht haben, weil er sich nicht treffen und ich nicht nur schreiben will. Und dass es keinen sinn macht, irgendeine art von freundschaft aufzubauen.

Nun schickte er mir nach 4 Wochen Funkstille ein Foto von einer Reise ins Ausland mit Beste Grüße aus USA.

Was soll ich davon halten? Und was wäre gut zu antworten? Schön von dir zu hören? Vielen Dank Caro

...zur Frage

Freundin kann sich nicht festlegen?

Hey Leute ich bin bzw war 1 Monat mit meiner 15 Jährigen Freundin zusammen. Wir haben uns schon sehr geliebt und wollten uns einfach jeden Tag sehen. Die ersten beiden Wochen haben wir sehr viel miteinander gemacht. Danach die 2 Wochen haben wir weniger zsm gemacht weil wir nicht so viel Zeit hatten. In dieser Zeit hat sie Gefühle für jemand anderen entwickelt, dem sie vor unserer Beziehung ein Korb gegeben hat. Vor unserer Beziehung haben die beiden sich auch oft getroffen , aber dann kam ich und sie verliebte sich sofort und gab ihm ein Korb. Nun stockt unsere Beziehung, da sie nun Gefühle für uns beide hat. Ich weiß nicht wie jetzt meine Chancen bei ihr stehen. Jedenfalls liebt sie mich ja. Sie hat auch schon ein Armband von mir bekommen und ein 8 Seitigen Brief mit Bildern von uns. Ich hab ihr auch schon geschrieben, sie soll sich von sich aus melden, wenn sie noch mit mir was machen will. Das hat sie. Jetzt habe ich sie gefragt, ob sie etwas Zeit braucht. Die braucht sie, sagte sie. Sie hat auch geschrieben, dass sie Angst hat mich zu verlieren, wenn sie sich zu viel Zeit nimmt. Ich habe geschrieben, ich liebe sie aber renne ihr nicht hinterher, es liegt jetzt in ihrer Hand. Hab ich das gut gemacht oder kann ich noch irgendwas tun, damit sie mich vermisst etc? Ihr vllt schreiben oder ganz in Ruhe lassen? ( Wir hatten noch kein Geschlechtsverkehr miteinander)

...zur Frage

? Kontakt erneut aufbauen? Zurückgewinnen? 2. Chance? Einmal Korb = immer Korb ?

Moin Leute ,
Vor 2 Jahren , hatte ich paar Dates mit nem Mädel , sie gab mir nen Korb und entschied sich für ihren freund mit dem sie inzwischen wieder getrennt ist (waren aber auch fast 2 Jahre zsm).
Ich schlingel direkt wieder am probieren Sie mir zu klären ,da es eindeutig damals an meiner Schüchternheit unter anderem gescheitert ist , welche ich inzwischen abgelegt habe. Sie ist in meinen Augen perfekt , und das weiß sie glaub ich auch . Nun ist allerdings das Problem ,dass sie weder in meinem Dorf als auch auf meine Schule geht , somit sehe ich sie nur auf Partys wo sie mich anlächelt ,sobald sie bemerkt dass ich sie mustere aka. Anhimmel.
Wie baue ich am besten wieder nen Kontakt zu ihr auf ? Denkt ihr ich kann mir überhaupt Chancen ausmalen ( einmal Korb = immer Korb ) ? Sie scheint mir nicht abgeneigt aber auch nicht leicht zu haben zu sein 🙈
Danke Gruß

...zur Frage

Sie hat sich in meinen besten Freund verliebt oder so?

Hey, vor einer Woche habe ich für meinen Freund eine Nummer eines Mädchens geklärt.. Die haben geschrieben dies das.. Jetzt haben wir uns heute zu 3. Getroffen alles gut.. Hab gemerkt das die beiden durchgehend schreiben und telefonieren und zu mir sagt sie halt sie kann gerade nicht.. Hab gefragt ob wir uns morgen nochmal treffen sollen und sie sagt sie kann nicht, aber mit meinen freund am. Telefon ist sie verabredet. Hab dann gesagt sie soll mir sagen ob ich chancen hab sie hat nein gesagt. Schön und gut aber ich könnte gerade ehrlich weinen und ich weiß nicht was dieser innere Schmerz ist.. Ist es Eifersucht, Neid oder einfach nur Sehnsucht?.. Kann mir einer helfen wie ich da drüber hin weg komme und so ich könnte gerade ehrlich durchgehend weinen..

...zur Frage

Date abgelehnt. War's das?

Ich habe gestern einen Jungen gefragt, ob er sich mit mir treffen will. Er meinte er hätte schon was vor. Toll... ein Korb. Kann ich jetzt alles vergessen oder besteht doch noch Hoffnung? Soll ich irgendwann nochmal fragen, oder warten bis er etwas macht?

...zur Frage

Erstes Date. Was machen wir?

Hey! Wir wollen uns Freitag das eventuell das erste mal treffen sobald ich weiß, ob dass ich dort kann. Wir treffen uns dann um 8. Habt ihr Ideen was wir machen können? Sie ist 18 und ich 24. Da wir uns schon über Freunde und diverse Partys kennen und auch schon mal was miteinander hatten, habe ich gedacht wäre doch Kino ganz schön oder ist das wegen dem guten Wetter blöd? Klar kann man sich da nicht so gut unterhalten, aber wir sind uns gerne nah und ich dachte so wirds ganz locker ohne dass wir verkrampft im Restaurant hocken. Oder kommt das wohlmöglich blöd wenn ich bei gutem Wetter vorschlage mit ihr ins Kino zu gehen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?