Also bei mir, 1,68m, ehrlich gesagt ja. Ich stehe auf größere Männer, muskulös usw. Ich habe auch Freundinnen, die finden Männer attraktiv, die zB kleiner und zierlicher sind. Ich glaube, jeder hat "seinen" Markt. Man(n) muss ihn nur kennen.

...zur Antwort
Ich würde mich trennen

Du schreibst sie passen zusammen. Nein, sie passen nicht zusammen. Wenn solche grundlegenden Aspekte nicht passen, ist das keine Basis für eine gesunde Beziehung, da immer zwangsläufig einer zurücksteckt. Im schlimmsten Fall werfen sich die beiden das später unbewusst oder sogar bewusst vor -> das Ende der Beziehung ist somit vorprogrammiert!

...zur Antwort

Liebes, ernsthaft?

Also jede Frau und jeder Mann haben ihren Markt. Zu Singlezeiten hatte ich da nie Probleme. Ich habe Männer über Freunde, im Club oder im Internet kennengelernt. Für Sex reichte es bei jedem, selbst bei welchen, die ich als wesentlich attraktiver empfand als mich selbst und die mich wahrscheinlich nie mit ernsthaftem Interesse gedatet hätten. Aber aus eigener Erfahrung sage ich dir: lass sowas lieber sein! Das macht oftmals böse Gefühle. Ich konnte dieses "Er ** mich, also ist er meiner!" oft nicht ganz lassen. Heute weiß ich zudem, dass es mir nie um Sex ging, wie ich mir damals oft eingeredet habe, ging, sondern darum, meine Einsamkeit zu kompensieren. Ich fand es schöner, dass mal jemand bei mir übernachtet hat als diesen teils mechanischen Sex, den ich mir dann auch noch schön geredet habe. Es muss bei dir ja nicht so sein, aber denk mal drüber nach.

...zur Antwort

Früher habe ich es mir immer einfach gemacht und bin auf den Zug aufgesprungen, dass es auch hier viele weniger gebildetete Personen gibt, die dann einfach im rechten Spektrum mitlaufen.

Dann habe ich allerdings angefangen, mich ausführlich und von allen Seiten mit dem Islam zu beschäftigten. Ich muss dazu sagen, dass ich in einer Großstadt mit hohem Anteil an Migranten aufgewachsen bin und auch, dass ich mich ehrenamtlich um Flüchtlinge kümmere.

Es stimmt nach wie vor, dass weniger gebildetete Personen oder auch diejenigen, die einfach nur Krawall oder einen Sündenbock suchen, erstmal rechts und damit auch islamfeindlich mitlaufen. Allerdings kann ich manche Bedenken nach ausführlicher Information schon nachvollziehen, bzw. sehe sie mittlerweile ähnlich kritisch. Er Islam hält sich selbst für die letzte und damit auch vollkommene Religion. Der Islam ist patriarchisch. Es gibt keine Trennung zwischen Staat und Religion, was auch eine Aufklärung wie im Christentum unmöglich macht. Mohamed selbst hat unzählige Kriege geführt gegen die, die seiner Meinung nach Ungläubige waren.

Ich habe eine direkte Kollegin, die alle ablehnt, die nicht nach dem Islam leben. Rein von der Arbeit geht das schon gut, alles was zwischenmenschlich ist, ist da schwierig. Man will sich nicht intgerieren und unter sich bleiben - so meine Erfahrung. Sie gibt das offen zu und begründet es damit, dass "die Deutschen" pauschal den Islam einfach nicht verstehen und anders leben, was ihrer Meinung nach zwangsläufig zu Probleme führt. Irgendwo ist es auch richtig. Viele Moslems sagen nicht: "Ich esse nichts mit Schwein, danke", sondern eher sowas wie "WIe kann man nur Schwein essen?" usw.? Leider fordern viele von den Deutschen absolute Toleranz für diese Religion - selbst geben sie jedoch allen, die anders sind, leben und denken keine zurück (zB Schwule, Juden usw.).

Das ist ein ganz, ganz schwieriges Thema. Ich bin aber wirklich der Meinung, dass, so leid es mir tut, jemand, der den Islam WIRKLICH lebt, kaum integrierbar ist. Das stößt vielen sauer auf.

...zur Antwort

Guten Morgen, ich hatte auch mal so eine Beziehung, die mir unerträglich war. Nach der Trennung wurde er regelrecht zum Stalker. Er hat mir, z.B., Werbemittel seiner Firma in den Briefkasten gelegt. Das ist an für sich nicht schlimm, sollte aber symbolisieren "Ich bin da". Ich fand das gruselig und bin zu einer Beratungsstelle von der Polizei. Die Dame dort sagte mir, dass Männer oft klammern, weil sie unbedingt diese Liebe brauchen, die sie sonst nirgends finden. Dabei ist nicht mal sicher, ob sie die Frau tatsächlich lieben. Solche Charakter lieben eher die Liebe der anderen Person zu sich selbst. Da steckt oftmals sehr wenig Selbstbewusstsein dahinter. Für mich kommen solche Männer nicht infrage.

...zur Antwort

- Schlechte Haut mit Pickeln und Mitessern, gleichzeitig sehr trocken

- starkes Schwitzen

- starke und längere Blutung, aber ohne große Schmerzen

Das Positive wiegt die anfänglichen Probleme aber mittlerweile auf.

...zur Antwort
Stiefkind ist unerzogen und nervt?

Ich bin mit meinem Ehemann seit einem Jahr verheiratet und haben ein gemeinsames Baby. Mein Ehemann hat noch einen 8 jährigen Sohn aus der ersten Ehe, der jedes Wochenende und alle Ferien bei uns verbringt. Er hat bei uns sein eigenes Zimmer, spielsachen, quasi alles was ein Kind braucht. Bis vor einem Jahr hab ich das Kind noch akzeptiert, es hat mich zwar als genervt aber ich konnte noch gut damit umgehen. Seitdem aber das Baby da ist, ist er unmöglich. Ich habe null. Privatsphäre, nicht mal im Schlafzimmer. Er kommt jedes Mal rein ohne zu klopfen, macht sich bequem. Wenn wir was unternehmen kann er sich null benehmen. Ob im Supermarkt, in der Stadt oder sonst wo, er muss im Mittelpunkt stehen. Neulich waren wir in einem Spielladengeschäft,da hat er sich ein Spielzeug für 70€ ausgesucht. Nachdem sein Vater und ich ihm gesagt haben das es zu teuer ist, flippte er total aus und demolierte paar regale. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich will und kann das Kind nicht erziehen, da ich auch solangsam keine lust drauf habe. Egal was ich dem Baby kaufe, ob Pampers, Schnuller oder ein Gläschen, er wird sofort pampig und sauer.

Das Problem ist das ich während den ferien oft auf ihn aufpassen muss da mein Mann am arbeiten ist. Er macht was er will, isst um 7 Uhr morgens schon Chips oder ähnliches, hört nicht zu was man ihm sagt.

Mit seiner Mutter kann man nicht darüber reden, da sie ihm Sachen einredet und auf uns aufhetzt.

Er sagt schon : ihr werdet euch eh wieder trennen. Ich wünsche ihr hättet nie geheiratet.

Ich ignoriere das zwar, meinen Mann trifft es aber richtig.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ich bin in einer ähnlichen Situation nur ohne Baby. Was ich unerhört finde, ist, dass das Kind jedes Wochenende und alle Ferien bei euch ist. Da muss eine andere Regelung her. Wir machen einen festen Nachmittag in der Woche und die Wochenenden alle 2 Wochen sowie ca 3 Wochen Ferien pro Jahr. Feiertage werden geteilt. Das ist für alle Beteiligten gut so. Rede mit deinem Mann darüber. Das Verhalten, das du im Supermarkt beschreibst, kenne ich auch. Das ist halt ein Kind, das trotzt. Wenn sowas bei uns passiert, lasse ich ihn stehen und toben. Irgendwann kommt er von selbst. Ich diskutiere auch nicht, ich sage gar nichts. Wenn er daheim immer noch tobt, geht er auf das Zimmer bis es wieder geht. Versuche also ganz entspannt zu bleiben, dann fehlt der Reiz.

Andererseits kann ich dir zur Stärkung noch sagen, dass deine Gedanken dennoch legitim sind. Die meisten Menschen, die solche Sätze vom Stapel lassen "Aber das ist doch nur ein Kind und er hat es mit der Scheidung so schwer" haben wenig Ahnung, was als Sriefmutter alles auf einen einprasseln kann während man, leider, immer das letzte Rad am Wagen bleibt ohne, dass man etwas dafür kann."Du hast doch vorher gewusst, dass er ein Kind hat" ist der gleiche Quatsch. Fühl dich gedrückt und geht euren weg!

...zur Antwort

Ich bin selbst eine Sriefmutter und weiß, dass es nicht einfach ist. Aber was erwartest du? Das Kind wird von euch verwöhnt, da sieht es das alles schon als ganz normal und auch keine Notwendigkeit zum Dank. Zudem kann das Kind Geld wahrscheinlich gar nicht umreißen. Erwarte nicht so viel und sei selbst mehr dankbar, dass es ansonsten gut läuft mit dem Kind. By the way: warum unternehmt ihr so viel Kostspieliges? Versucht ihr etwas zu kompensieren? Die meisten Kinder, insofern nicht schon materiell versaut, sind meistens mit ganz wenig zufrieden..

...zur Antwort

Deine Gedanken sind etwas ganz Normales und absolut nicht verwerflich.

Wer wann wie weit ist, ist unterschiedlich. Wenn du dich mit dem Jungen ausprobieren willst, dann tu das. Allerdings solltest du dir vorher Gedanken zum Thema Verhütung machen damit hier nichts schief geht.

Was ich allerdings schade finde, ist, wenn du dein 1. Mal einfach so wegschmeißt. Das wird dir immer in Erinnerung bleiben. Also warum an irgendeinen Jungen herschenken?

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich finde es unattraktiv. Stehe aber generell nicht auf Piercings oder Tattoos. Das hat meistens irgendwie einen - pardon - Assitouch. Gelegentlich sehe ich mal was Schönes, das ist aber selten... 

Es ist aber wie mit allen Dingen: die einen mögens, die nächsten liebens und wieder die nächsten mögen es nicht. 

Wenn es dir gefällt und du damit gut klar kommst - wunderbar! Zum Glück leben wir doch in einer Gesellschaft, in der Toleranz herrscht.

...zur Antwort

Hast du sie schon mal gefragt, warum sie dir gewisse Dinge verwehrt? Vielleicht hat es einen Grund? Angst, Druck, Unsauberkeit? Sie will dich sicher nicht ärgern.

Es ist eine schwierige Situation. Auf der einen Seite kannst du von ihr nichts erwarten, das sie nicht will. Auf der anderen Seite solltest du auch nicht zurückstecken müssen. Ihr müsst echt reden. Gleichzeitig finde ich es aber auch traurig, dass man sich nur weil der Sex in manchen Punkten scheinbar nicht passt, gleich distanzieren möchte. Du liebst sie doch, oder?

...zur Antwort

Ganz einfach: du hast meines Erachtens unterbewusst Angst vor etwas.

Als ich lange Zeit Single war, erging es mir genauso. Ich habe mich nicht direkt in vergebene Männer verliebt, aber immer die, die unerreichbar waren. Beispielsweise Männer, die sofort deutlich gemacht haben, dass sie nur an etwas Losem interessiert sind. Oder Männer, die ewig weit weg gewohnt haben. 

Und warum? Mich haben die, die mir zu nahe gekommen sind, Angst gemacht. Das weiß ich heute, wusste ich damals aber nicht. Ich hatte Angst vor Veränderung in meinem Leben, davor, dass man mir wieder wehtun könnte. Da habe ich mich vorsichtshalber an Männer geklammert, die von Anfang an kein "Risiko" dargestellt haben. Gleichzeitig hatte ich für mich und mein Umfeld eine super Ausrede. "Ich habe halt einfach kein Glück. Immer das Gleiche." 

Kommt die Richtige, wird dir das mit einem Schlag bewusst

...zur Antwort

Wenn es für beide okay ist - kein Problem.

Erfahrungsgemäß funktioniert das aber nicht so, wenn man(n) und frau sich das gerne vorstellen. Das Problem ist, dass die meisten Frauen während dem Sex eine ungewollte Beziehung zu demjenigen aufbauen und sich letzlich doch verlieben und enttäuscht sind. Es gibt aber sicherlich Ausnahmeexemplare - wie überall.

Die Frage ist nur - macht der "mechanische Sex" denn dann wirklich so viel Spaß? Wenn man eine Person liebt, hat man einfach anderen, leidenschaftlicheren Sex. 

Um die Flaute zwischen zwei Beziehungen zu überbrücken mag es - insofern es wohl überlegt ist - aber durchaus reizvoll und auch sinnvoll sein.

...zur Antwort

Definitiv nein - keine Ausrede.

Jeder Erwachsene trägt die Verantwortung für sein Handeln und kann ebenso jeden Tag etwas ändern. Notfalls mit professioneller Hilfe, was keine Schande ist. Aber die ewige Ausrede "schlechte Kindheit" lässt niemand mehr gelten. Wozu hat der Mensch einen eigenen Kopf, mit dem er denken kann?

Ich hatte auch nicht die rosigste Kindheit und Jugend und bin deswegen mit 18 ausgezogen um mein Ding zu machen. Ich arbeite seit 12 Jahre beim gleichen Arbeitgeber, hab keine Aggressionen oder sonst was. Klar war es nicht immer leicht, am Anfang während der Ausbildung gab es auch mal Geldsorgen, aber immerhin bin ich eine starke Frau geworden, die Fehler nie auf andere geschoben hat oder gar unselbstständig war.

...zur Antwort

Also, gerade als Ausbilderin, kann ich sagen: 20 ist nicht gleich 20, genauso wie 40 nicht 40 ist. Der Mensch prägt sich nicht durch sein Alter, sondern durch das, was er erlebt hat, durch seinen Charakter, Erfahrungen, Mitmenschen. Es macht auch oft, wie ich finde, einen gewaltigen Unterschied, ob man studiert oder arbeitet usw. 

Ich kenne 20-jährige, die mit mir auf einem Level sind (bin 28), dann gibt es welche, die naiv sind und echt keine Ahnung vom Leben haben. 

...zur Antwort

Er spielt mit dir. Lass es sein - es wird nie was werden. Zumindest nie mehr als eine sinnlose Spielerei zwischen euch zwei. Auch wenn dir so eine Aussage weh tut. 

...zur Antwort

Oh oh oh.

Erstens mal, gibt es genügend Arten von Sex. Man muss nicht, wenn jemand partout etwas nicht mag, darauf bestehen. Lasse dich nur nicht unter Druck setzen - das ist der falsche Weg und hat mit Liebe oder gar gutem Sex rein gar nichts zu tun.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass du dich vor deinem Freund ekelst. Hat das eine Begründung, weil er sich zum Beispiel nicht richtig wäscht oder ist es einfach die Vorstellung? Wenn es nur die reine Vorstellung ist, kann ich es absolut nicht verstehen. Du hast es ja noch nicht einmal versucht. Und vor dem Menschen den man liebt, und davon gehe ich aus, sollte man keinen Ekel empfinden.

Wenn du irgendwann mal soweit bist, dann beginne vielleicht erstmal damit, wenn wir zusammen duscht. Du kannst dich ja langsam rantasten. Solltest du das dann wirklich gar nicht mögen, lass es auch sein. Und was die Ex gemacht hat - who cares? Er ist jetzt mit dir zusammen und hat dich und deine Einstellungen zu akzeptieren. 

Noch ein Punkt, der mir negativ aufgefallen ist, ist, dass es dir "peinlich" ist, darüber zu reden. Warum? Sex ist was ganz Natürliches und auch darüber muss man reden. Vor allem mit seinem Partner. Logisch, oder?

...zur Antwort

Hallo,

ich kann dich beruhigen: es gibt durchaus Frauen, die einen Blowjob mögen. Ich liebe es, wenn man(n) unter mir zerfließt vor Geilheit. Es ist eine schöne Sache, aber ich brauche dazu erstens absolute Sauberkeit, keinen Druck (in Form von "Kannst du mal wieder..." oder auch zeitlich) und vor allem eine tiefe Vertrautheit. Für mich ist Oralsex sowohl bei mir als auch bei ihm wesentlich intimer als "normaler" Sex.

...zur Antwort