Körpergröße mann 27 jahre?

4 Antworten

ne auf die 10 cm kommt es auch nicht an

Dabei kommt es ganz darauf an, auf welche Frauen du abzielst.

Bei Frauen über 160 könnte man davon ausgehen, dass du tendenziell schlechtere Chancen hast. Ausgeschlossen ist es aber natürlich nicht, dass sich davon eine für dich interessiert.

Es gibt aber auch genug Frauen, die deutlich kleiner sind (150-160). Vermutlich hättest du bei ihnen eine noch größere Chance.

Viel Glück

Also bei mir, 1,68m, ehrlich gesagt ja. Ich stehe auf größere Männer, muskulös usw. Ich habe auch Freundinnen, die finden Männer attraktiv, die zB kleiner und zierlicher sind. Ich glaube, jeder hat "seinen" Markt. Man(n) muss ihn nur kennen.

Ja du hast bessere Chance bei den Frauen die ca. 165-175 sind