Auf was für einen Körper stehen Frauen heute?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jede Frau hat andere Vorlieben.

Mein Traummann wäre groß und sportlich/muskulös, es gibt aber auch Frauen, die vielleicht ein kleines Bäuchlein bevorzugen.

Nur weil mir das am liebsten ist, heißt das aber nicht, dass er unbedingt so sein muss, mein Partner z.B. ist nicht sonderlich muskulös.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawen
22.03.2017, 05:21

Und du hast wahrscheinlich noch nie ein fitnessstudio von innen gesehen oder ?:D

0

Die Gesamterscheinung sollte passen.

Das allgemeine Bild, das man von einem Mann so hat, also etwas größer als man selbst, breite Schultern, schmale Hüften hat sicher noch immer seine Gültigkeit. Aber breite Schultern kann man auch ohne Training haben. Oft reicht es schon, einem bestimmten Typ zu entsprechen, der oft bemühte Typ "Latin Lover" z.B....

Wichtig sind auch andere Eigenheiten, die MANN oft unterschätzt. Z.B. Zuverlässigkeit, ein liebevoller Umgangston, Authentizität, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Frau gefällt etwas anderes. Mir gefällt ein starker, athletischer Körper, weil ich (zierlich/schlank) mich darin richtig fallen lassen kann. Auch muss er größer sein als ich. Zudem stehe ich auf sehr maskuline Gesichtszüge und einen Dreitagebart. 

Ich kann mit dünnen Männern nichts anfangen. Schon gar nicht in irgendwelchen hautengen Hipsterklamotten. Ich assoziiere Mann also auch mit (bisher) männlichen Attributen.

Ich habe aber auch eine Freundin die steht beispielsweise auf nahezu kindliche Figuren bei Männern. Das turnt mich wiederum total ab.

Ich sage immer: für jeden gibt es einen Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag zwar Muskeln aber nicht so krasse, weil es sonst nicht mehr schön aussieht.
Wenn ein Mann ein bisschen Speck am Bauch hat finde ich auch nicht schlimm, nur er sollte halt nicht übertrieben dick sein. Und ganz dünne Männer mag ich auch nicht so, auch wenn des meistens genetisch bedingt ist.
Des sind so Dinge die ich zwar gerne an Männern mag (bzw nicht mag), aber der Charakter ist mir viel wichtiger, mein Ex hat Beispielsweise eigentlich gar nicht meiner Wunschvorstellung entsprochen, aber sein Charakter und sein Humor haben einfach perfekt zu mir gepasst (zumindest am Anfang 😂)

Du musst dir nicht so viele Gedanken darüber machen, du findest eine die dich so liebt wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jede Frau (jeder Mensch) andere Vorlieben, so dass sich das nicht verallgemeinern lässt. Ich bevorzuge groß und mollig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde er muss nicht unbedingt so trainiert seine, da neben fühl ih mich gleich viel dicker :D
Aber ein paar Muskel sollten schon da sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein muss es nicht. Fitnesswahn nervt mich sogar ziemlich. Solange derjenige nicht gerade allzu viel speck hat (bisschen is echt in ordnung) is mir das vollkommen egal. Hauptsache der rest stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig Muskeln und sixpack, aber noch zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe steht auf gar nichts! Wenn die Chemie paßt ist (fast) alles andere egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?