Hinkleben bringt nix... Versuchen kannst du es mit Blumendraht.

Umwickel das abgebrochene Stück kräftig und dann weiter den stamm hinunter...

Vielleicht hält es

...zur Antwort

Die Dicken Pads sind für große Becher, die gehören dann in den Doppel-Padhalter.

Falls du einfache pads hast, und die trotzdem nicht passen, kann es sein, dass du den Espresso-halter benutzt, der ist noch dünner.

...zur Antwort

Wäre hilfreich die Fragestellung zu kennen. deine Powerpoint Präsentation heisst doch sicher nicht einfach wer hört Rockmusik? 

Welcher Typ Mensch hört Rockmusik? oder was genau meinst du?

...zur Antwort

Heidekraut ist meist winterhart ( es kommt etwas auf die Sorte an) dann braucht man sie nicht abzudekcen. Einpflanzen könnt ihr sie gerade jetz sehr gut, denn es ist eine typische Herbst und Winterbepfalnzung. Schneiden würd ich da jetz überhaupt nichts, es sei denn es sind trockene Zweiglein zu sehen, die würd ich entfernen.

...zur Antwort

Funktioniert den eine Partnerrückführung?

Diese Fragen werden ja immer wieder gestellt.Ich kann dazu erwidern ja es ist möglich.Den zuvor war ich 3 mal schon bei anderen sogenannten Hexen oder Magier wo nicht geklappt hatte.Durch suchen auf verschiedenen Seiten im Internet wurde ich auf einmal fündig; und dachte mir das könnte was sein bei diesem Magier so beschloss ich mich da zu melden,war aber etwas skeptisch da ja zuvor nichts funktioniert hatte also schaute ich mir das etwas genauer an.

Er kam sehr freundlich rüber, und schaute sich alles an und sagte mir zu obwohl mein Fall dennoch kompliziert war hatte er mir zuversichtlich Mut gemacht und auch bestätigt das es funktionieren kann,ich bekam neue Hoffnung und war auch sehr zuversichtlich.Darauf hin wurde es täglich besser nach einigen Tagen kam ein Anruf von meinem Ex-Partner und er wollte sich mit mir treffen; und über alles reden ich bekam Herzklopfen und wusste nicht so recht was ich tun sollte ich überlegte kurz und sagte zu,wir waren derzeit seit 1,5 Jahren getrennt nun dann kam es dazu das nach kurzer Zeit wir uns wieder näher kamen und wieder zusammen sind seit den ist einige Zeit vergangen und wir sind wieder glücklich geworden.

Dazu möchte ich sagen es kann wirklich funktionieren nur sollte einem bewusst werden das nicht jeder das fertig bringt und sollte gut ausgewählt werden zu wem man da geht um so etwas zu machen.Fazit dazu es hat funktioniert man sollte es versuchen solange von beiden Seiten noch Gefühle da sind. Und wer hat so eine gute Erfahrung auch schon gemacht würde mich sehr interessieren?

...zur Frage

Es funktioniert nicht... niemals, zu keiner Zeit. Wenn es ergebnisse gab, dann ausschließlich weil es sowie so passiert wäre.

schmeisst doch solchen Leuten Euer Geld nicht nach....

...zur Antwort

Sieht doch gut aus (die Wundheilugn nicht die Wunde selbst)

Ich würde mir keine großen Sorgen machen. Wenn der Doc sagt man sieht es hinterher nicht mehr, dann ist das meistens auch so.

...zur Antwort

wir sind reingefallen und haben 2 mal kranke Tiere bekommen und mussten einen unserer Purzel nach 3 Monaten einschläfern lassen.

Geh lieber zum Züchter oder  ins Tierheim. Ebay-händler sind nicht unbedingt seriös.

...zur Antwort

Geld bekommste von niemaden wieder. Wenn dein alter Betrieb das bezahlt hat, war das nett vom Chef, aber kein Muss.

Zurücktreten kannste immer, wenn du es dir nicht leisten kannst musste eben absagen.

...zur Antwort

Ich hab das gleiche Problem.

Ich war mir auch nie sicher, wie ich feststellen sollte, ob der therapeuth der richtige für mich ist.

Geholfen hat eine allgemeine Prioritätenliste:

1. Mann oder Frau

2. soll er in deienr Umgebung sein, oder etwas weiter weg (privatsphäre war mir sehr wichtig. Wollt enicht dass nachbarn mich dort sehen)

3. Einzel oder Gruppentherapie.

Wenn du das für dich festgelegt hast, such dir die Therapeuthen aus der Liste die deinen Ansprüchen passen. Dann ruf ALLE an, denn es ist verdammt schwer nen Platz zu bekommen. Ich verspreche dir, du wirst den richtigen treffen.

...zur Antwort

hab ich neulich als Youtubeviedeo gesehn. du nimmst loftpolsterfolie und schmierst dick schoki darauf. dann wickelst du es ium die Torte udn wenn die schoko fest ist, ziehste die folie einfach ab

https://youtube.com/watch?v=OrbzEb1ffuQ


...zur Antwort