Funktioniert den eine Partnerrückführung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also diese ganzen Partnerrückführungen sind wirksame und auch nachhaltige Alternativen, falls es in der Liebe,Beziehung nicht mehr so gut läuft. Dabei handelt es sich nicht um Hokuspokus, sondern um seriöse Methoden von auch professionell arbeitenden Experten.

Und der Trennungsschmerz ist einer der wohl schlimmsten psychischen Schmerzen überhaupt die es gibt. Die gescheiterte Beziehung können in der Seele tiefe Narben hinterlassen und das Leben negativ beeinflussen.

Man sollte sich deshalb jemanden aussuchen der das auch kann und erfolgreich wird und auch nicht hängen lassen, ich habe das Glück gehabt und einen guten Magier dazu gefunden wo es wirklich funktioniert hat.Wer etwas wissen möchte wie kann mich anschreiben.

Und es sollte nicht gewartet werden, bis alles dann zu spät ist denn dann hilft dann fast gar nichts mehr,dies muss man gleich angehen damit es einem noch helfen kann, und nicht erst wenn der Zug abgefahren ist.

Und die negativen Kommentare von machen usern erstens ist das Rufschädigung für verschiedene Magier oder Hexen und sollte nicht eingebracht werden das alles Humbug ist wenn man keine Ahnung von der Thematik hat.

Aber feste Nonsens schreiben bis der Arzt kommt, das ist wichtig gelle!Bringt mal Beweise dafür das es nicht mit PRF funktioniert hat wenn jemand es gemacht hat und funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es richtig gemacht wird, kann es in den meisten Fällen funktionieren. Ich an deiner Stelle würde mich aber fragen, ob Du möchtest, dass dein Partner gezwungenermaßen mit dir zusammen ist und ob du es wirklich mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dass du so etwas vor deinem Partner verheimlichst. Denn das ist ein Vertrauensmissbrauch und weiterhin vergessen die meisten, dass sie ihr Karma damit immens belasten und solche Verbindungen nicht dauerhaft halten. Denn für jede magische Aktion bezahlt man mit etwas. Und die karmische Reaktion ist immer negativ. Weiterhin solltest du dir auch Gedanken darüber machen, wie lang die Ewigkeit, in der du nach dem Tod verweilen wirst, im Gegensatz zu deinem begrenzten Leben ist. Denn die große Abrechnung kommt bekanntlich nach dem Ableben. Und zu guter letzt macht man PRFs aus einer Abhängigkeit heraus und nicht aus Liebe. Denn dem Partner den Willen nehmen zu wollen, hat nicht mehr viel mit Liebe zutun. Wenn dein Partner dann jemanden kennenlernt und sich aufrichtig in diese Person verliebt, dann hat keine Magie mehr Einfluss auf ihn und dann ist der Schaden erst richtig groß auf deiner Seite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritamio
20.07.2017, 12:31

Bei mir hat es damals funktioniert, und mit meinem Gewissen sonst hätte ich es ja nicht getan.Es war halt damals Streitereien wie meist überall unter anderem.

Und bei mir war es aus Liebe nicht wegen Abhängigkeit es war ja auch nicht weg.Mein Karma ist wie es ist und nach dem Ableben schaue ich getrost entgegen und nehme das mit was kommt.Bei mir war es an einem Punkt wo ich sagte entweder es geht weiter und mir ward Hilfe dazu angeboten das ich auch selber karmisch vertreten kann da ich es möchte und es war gut so.

Ich bin sogar damals glücklicher gewesen als ich es gemacht habe nun gut es gibt immer Reibereien, aber dies ist normal aber ich bereue es nicht und würde es wieder tun wenn es noch mal so kommen würde.Denn es wurde so gemacht das eine höhere Macht das entschied, ich spürte diese unglaublich Wärme und dieses Licht dazu und das Gefühl war unglaublich dabei, deshalb kann ich von mir sagen es war die richtige Entscheidung für uns.     

1

Es funktioniert nicht. Dein Partner mag seine Gründe gehabt haben zurückzukommen, dass hat aber nix mit irgendwelchem Hokuspokus zu tun. 

Wäre er früher zurück gekommen hätte halt einer der ersten 3 Hexer den Jackpot gezogen wäre es später gewesen wäre es der 5. 6. 7. oder 8. gewesen.

Und wäre er gar nicht zurückgekommen hätte auch der letzte Hexer einen Weg gefunden den Grund dafür dir in die Schuhe zu schieben. Du hast nicht ordentlich dran geglaubt oder sowas...

Außerdem selbst wenn es funktionieren sollte. Willst du mit jemandem zusammen sein der dich gar nicht liebt sondern nur mit dir zusammen ist weil es ein Zauber ihm befiehlt?

Sehr egoistische Lebenseinstellung.

Dennoch werde ich sowas wie Rückführungen demnächst auch anbieten, wenn man damit den Leuten so leicht das Geld aus der Tasche ziehen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
14.07.2017, 11:14

Solche Dinge funktionieren durchaus - es gibt schwarze Magie ebenso wie Vodoo und zu glauben, das wäre alles Humbug, ist sehr naiv und entspricht der übliche Aroganz der westlichen Welt, die glaubt, alles zu wissen.

Fahr mal nach Indien, da würdest Du Dinge sehen und erleben, die Dich an Deinem Verstand zweifeln lassen und die Du niemals für möglich gehalten hast.

Ich gebe Dir aber völlig recht, dass man die Finger davon lassen sollte - schon Goethe hat vor dem Spiel mit dunklen Mächten gewarnt, denn im Gleichgewicht der Natur hat alles seinen Preis

0
Kommentar von petraxyz
14.07.2017, 12:50

Mit diesen Kommentaren hatte ich schon gerechnet das übliche Gelabber... aber von dieser Thematik keine Ahnung aber feste da gegenwettern.Bei mir hat es eben funktioniert das ist Fact die Gefühle waren auch noch dabei,ich habe daran geglaubt das es klappt den er war gut dabei hat mich immer wieder hochgerappelt und Mut gemacht nur es dauert ein wenig an Zeit Geduld ist sehr wichtig.Und übrigens kannst Du das Gegenteil beweisen das es nicht funktioniert hat von der Prf?

0

Es funktioniert nicht... niemals, zu keiner Zeit. Wenn es ergebnisse gab, dann ausschließlich weil es sowie so passiert wäre.

schmeisst doch solchen Leuten Euer Geld nicht nach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augsburgchris
14.07.2017, 13:49

schmeisst doch solchen Leuten Euer Geld nicht nach....

Wieso nicht?

Jeder muss seine Prioritäten setzen.

0

Wenn Gefühle da sind braucht man keinem Hexer Geld in den popo stecken, dann findet man auch so wieder zusammen! 

Dein Ex hätte sich auch so gemeldete 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petraxyz
14.07.2017, 12:54

Hast Du immer so glorreiche Kommentare?

 

1

Hallo petraxyz ,

sorry, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht so wirklich glaube, was Du schreibst.

Ich habe meine Erfahrungen mit PRF gemacht und auch mit den Magiern, die einem nur das Geld weiter aus der Tasche ziehen wollen. Und sich auch für nichts schade sind, wie z. B. Leute schreiben lassen, dass es bei einem Magier geklappt haben soll.

Sorry, aber ich musste das jetzte schreiben, weil ich nicht möchte, dass auch andere Menschen, die eh so leiden, auch noch abgezockt werden.

Vielleicht war es wirklich bei Dir anders, um so mehr freue mich für Dich, dass Du nun mit Deinem Partner wieder glücklich bist !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petraxyz
14.07.2017, 12:52

Bei mir hat es halt funktioniert und war keine Abzocke, nur ein Durchhaltevermögen und wichtig daran glauben spielt eine große Rolle dabei,ich hab es einfach durchgezogen, und mitgemacht und habe den Erfolg dadurch erreicht und dies ist doch das wichtigste damit es klappt.

Ich finde es immer irgenwie zum kotzen das dann die Kommentare kommen, alles Abzocke,und Humbug Komplettverarsche usw.Es ist auch so man muss tun was der Magier einem dazu anrät zumindest hat es bei mir so dann auch funktioniert. 

1

Wo warst Du?Kannst Du mir sagen und eine pn schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augsburgchris
14.07.2017, 13:48

Du kannst dich gerne an mich wenden. 

0
Kommentar von petraxyz
14.07.2017, 18:32

Ja mach ich.

0

Was möchtest Du wissen?