Falls das du auf dem Bild bist - geh dir mal Probleme kaufen. Bauchmuskeln kannst du am besten mit richtigen Training trainieren. Frag mal im Fitnessstudio. Yoga ist zwar teilweise anstrengend, ich habe es auch gemacht, aber effektiv war es bei MIR nicht. Rückentraining heißt die Devise, TRX Bänder kannst du dir auch holen. Oder auch mal zum Arzt. By the way: Lade niemals Bilder hoch, die dein zukünftiger Arbeitgeber finden könnte, auf denen du zu wenig an hast. Und ich will nicht wissen, wie viel Wiederlinge sich das Bild aus dem Netz saugen und du dann deren Vorlage für weiß nicht was bist - lecker.

...zur Antwort

Ich bin 30 und werde ziemlich oft von älteren Frauen angesprochen. Woran könnte das liegen?

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und in meinen Augen nur ein durchschnitts Typ, also mit Sicherheit kein Schönling aber sportlich.

Ich werde oft in Altagssituationen von älteren Frauen im Alter von 40 bis 45 angesprochen. Heute stand ich im Supermarkt an der Kasse und hinter mir eine Frau die ca. 45 Jahre alt war. Sie fragt mich "hatten sie schon öfter das Produkt" und zeigt mit dem Finger auf ein Lebensmittel. Ich sage "Ja" und Sie "Schmeckt das gut" und ich wiederum "ja schmeckt sehr gut" dann hat sie mich noch dies und jenes gefragt bis ich mich verabschiedete.

Andere Situation letzte Woche: Ich bin im Supermarkt am Regal bei den Getränken und Suche. Dann kommt eine Frau, auch wieder im Alter von ca. 45 Jahre und sagt: "na bei der Auswahl kann man sich garnicht entscheiden was" und lächelte. Ich war noch ganz vertieft und sagte "Ja ich such was ganz spezielles" und sie "Was genau?" und ich sagte das xy" darauf hin sucht Sie kurz mit, greift ins Regal, drückt mir das richtige in die Hand und sagt mit einem Lächeln "hier bitteschön". Das Gespräch ging dann noch kurz weiter.

In der Videothek und der Wäscherei auch schon mal. Bei der Bäckerei auch usw.

Aber jüngere Frauen oder Gleichaltrige ignorieren mich.

Ich bin extrem unerfahren was Frauen angeht und trau mich eig. nie den ersten Schritt zu machen.

Ich bekomm eig. nie ein Lächeln von einer jüngeren oder gleichaltrigen Frau im Alltag oder Disko etc.

Ich weis auch bis heute nicht wie Frauen denken usw.

Kann sich jemand denken warum gerade ältere Frauen? Vielleicht wars nur Zufall, wären aber viele Zufälle.

...zur Frage

Gegenfrage, warum sprechen mich (20) immer nur die hässlichsten der hässlichsten an mit dem miesesten Charakter auf Gottes schöner Erde? Bzw, warum immer nur nette Männer, die dann um die 35 sind? Gewöhne dich dran, ist die Ausstrahlung.

Aber, versuch du doch mal den ersten Schritt zu machen! Evtl liegt es auch am Styling, Frau unter 30 ist ja bekanntlich oberflächlich, leider...

...zur Antwort

Kannst du nicht trainieren, das hängt mit dem IQ zusammen. Schau, dass du den Rest gut schaffst, ich bin auch durch gekommen. Viel Glück!

...zur Antwort

URGH Leute! Das ist ja für mich Dauersingle sogar gruselig... Leg ihr die Matratze nach oben. Was ihr machen könnt? Gemeinsam kochen! Spazieren gehen, mal nen Film schauen, zeig ihr, was dir sportlich so gefällt, ne Runde Joggen oder ins Fitness (hatte schon echt coole Dates beim Joggen oder Bouldern, Fitness war wirklich auch schon dabei :D) Oder, wenn du zum Beispiel Museen magst, schaut euch eines an. Aber wichtig ist gemeinsam kochen :D Das ist eh immer das lustigste!

...zur Antwort