Date, sie kommt übers wochenende zu mir.!-Hilfe-!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

URGH Leute! Das ist ja für mich Dauersingle sogar gruselig... Leg ihr die Matratze nach oben. Was ihr machen könnt? Gemeinsam kochen! Spazieren gehen, mal nen Film schauen, zeig ihr, was dir sportlich so gefällt, ne Runde Joggen oder ins Fitness (hatte schon echt coole Dates beim Joggen oder Bouldern, Fitness war wirklich auch schon dabei :D) Oder, wenn du zum Beispiel Museen magst, schaut euch eines an. Aber wichtig ist gemeinsam kochen :D Das ist eh immer das lustigste!

sabum680 05.03.2014, 22:41

also sport meinetwegen gerne .... aber ich glaube irrgendwie nicht dass sie da mitkommen würde :D ...

kochen ist nen SUPER! geheimtipp...

DANKE! :D

0
Lalapeja 05.03.2014, 22:51
@sabum680

Ach Mann, immer diese Sportfaulen Frauen :D Wie sieht es mit LANGSAM Joggen aus, vorausgesetzt sie mag das? Bzw Schwimmen oder Klettern. Da braucht man nicht so die mega Grundfitness. Und Kochen ist nicht so der Geheimtipp... Außer das war ironisch, dann fühle dich von mir getreten, weil ich hier so nen schönen Tipp gegeben habe und du ihn nicht würdigst :)

0

überlaß ihr doch einfach die wahl. biete ihr beide schlafmöglichkeiten an. zum kennenlernen solltet ihr auch genügend zeit fürs reden einplanen (tun frauen nämlich gerne), z. b. mit einem langen spaziergang oder einer nicht zu lauten location beim kaffee/eis/kuchen.

sabum680 05.03.2014, 22:39

spazieren gehen, wunderbar ... haben nen dicken hund der viel auslauf braucht :D

0

Macht einfach was spontan oder guckt euch die Gegend bei euch an :) Kino würde ich nicht, da man nicht reden kann ich würde dann lieber einen Film zu Hause zusammen gucken

sabum680 05.03.2014, 22:39

stimmt, danke ... 1 WE ist aber lang ;P machen wir beides :D

1

genügend Vorschläge was ihr machen könnt hast du ja....kochen ist ne super Sache !..... was mit dem schlafen angeht....... schon mal dran gedacht das sie im Bett schläft und du auf der Couch / Matratze ?

sabum680 05.03.2014, 23:09

ja, das problem ist aber ich habe selbst bloß so eine couch in meinem zimmer... eine wo man drauf schlafen kann :D ... sonst wäre ich da au selbst drauf gekommen... aber so könnte ichs allerdings trotzdem amchen^^

0

Was möchtest Du wissen?