Was kann man in München machen? 4 Tag in den osterferien

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich Grüße dich :) Bin Münchnerin:

Wir haben einige sehr schöne Museen zu bieten, natürlich das Deutsche Museum, ist aber sehr groß und naja... Nicht jedem sein Ding. Dann gibt es Nachtwächter Touren durch die Stadt, ist auch sehr gut! Sonst, Botanischer Garten, das Schloss Nymphenburg, Schloss Schleißheim! Da bin ich zum Beispiel immer Joggen, ist wirklich sehr schön.

Museen: Ägyptisches Museum, Schatzkammer in der Residenz, Münchner Stadtmuseum.

Wenn du es sportlich magst: Boulderwelt am Ostbahnhof!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der 2. schönsten (am schönsten ist Leipzig, da muss sogar ich als Münchnerin leider mich outen) Stadt Deutschlands ;) Und gut essen übrigens im Prinz Myshkin:)

Okay vielen danke für deine guten Tipps ☺︝

0

Wenn ich irgendwo hin fahre erkundige ich mich viel übers Internet ....wo wie was es zu sehen , besichtigen ect gibt. Hat sich bis jetzt immer gelohnt und man hat viel zu sehen bekommen.

Hallo(: in München ist das BMW-Museum dort machen sie auch interessante Führungen(:

oder geht in den englischen Garten es gibt noch viele andere Sehenswürdigkeiten wie z.B. :

-Marienplatz

-Frauenkirche

-schloss Nymphenburg

-deutsches museum

-hofbräunhaus

-Olympia Park

-Alianz Arena

-Tierpark Hellabrunn

-Botanischer Garten

... und noch soo viel mehr(:

ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen(:

Vielen dank❤︝

0

Was möchtest Du wissen?