Liebeskummer und keine Ahnung..!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Netter Name...

Ich habe über ein Jahr einem Mann nachgeheult und Liebeskummer gehabt. Was hilft: Bei mir NICHTS, nur ein klärendes Gespräch mit ihm und dann das Gefühl, dass er mich wieder haben wollte (leider sexuell). Ich habe ihm dann den Laufpass gegeben. Das hilft immer. Versuch die Oberhand zu gewinnen und ihn dann gehen zu lassen...

Andere Alternative: möglichst viel darüber reden und irgendwann, das dauert, aber irgendwann wird es wirklich besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gefickteAnanas
05.03.2014, 22:30

Danke :) Leider fällt es mir sehr schwer ihm den Laufpass zu geben, denn er macht mir immer wieder aufs neue Hoffnungen immer wieder kommt er zu mir und küsst mich einfach ohne Grund, aber nach ein paar Tagen gibt er mir immer zu spüren das es absolut nichts zu bedeuten hatte... :(

0

Wenn du Liebeskummer hast, heisst es du bist noch Mensch und hast normale Gefühle. Das ist schon ein gutes Zeichen und zeigt dass du Charakter hast. Jetzt mach eine neue Seite, versuch dich inzwischen mit was anders zu beschäftigen. Lerne mal ein Instrument. Mach ein Sport (Kampfsport wäre sehr gut zu empfehlen) Und sei sicher: Es wird besser sein! So ist halt das Leben! Wir wachsen langsam, und langsam wird unsere Haut härter und wir leben weiter durch. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gefickteAnanas
05.03.2014, 22:23

Danke :) Ich spiele Klavier und Keyboard, tanze und spiele Tennis :D Meine Mutter erlaubt es glaub ich nicht jz noch was neues an zu fangen... :D

0

Das ist halt kein Liebeskummer - immerhin liebst du niemanden, warum solltest du dann Kummer wegen der Liebe haben? Das ist mehr die Sehnsucht nach einer Beziehung / Neid über die Beziehung Anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich bin 15 (männlich) Am besten ist es, wenn du anfängst mit jungs aus deiner klasse mehr zu machen. Probiere in Kurse zu gehen wo mehr Jungs sind und sei du selbst. Du musst dir keine sorgen machen kein Freund zu haben. Du bist erst 14 und du hast noch Zeit. Ich hatte auch noch keine Freundin. :)

Liebe Grüße und träum was geiles :)

Oliver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenkung ist eigentlich das beste Mittel um sich auf andere Gedanken zu bringen. Trauer jedoch ist auch nicht schlecht.

Wie meinst Du aber den Satz, das er Schluss gemacht hat, ihr aber nie wirklich zusammen wart?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gefickteAnanas
05.03.2014, 22:32

Ich meine das so: Auf YouTube findet man nur Videos oder Tipps in denen gesagt wird trauer ihm nicht nach weil er Schluss gemacht, etc. Mir helfen diese Tipps aber nicht, da ich nie mit dem Jungen (wegen dem ich Liebeskummer habe) zusammen war

0

versuch dich abzulenken... ich weiß dass es schwer ist... gerade abends... denn geh früh schlafen oder so... man muss da durch... das hilft nix... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau, ablenkung ist die beste medizin, nur nicht zu hause hin setzen und grübeln, das ist das schlechteste was man tun kann,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi:) es ist echt schrecklich so etwas.. dagegen tun kann man nicht viel nur du kannst versuchen dich abzulenken oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?