Kommst du denn an Orte, wo man neue Menschen kennenlernen kann?

Oft wird der Fehler gemacht, sich zwar zu wünschen das man jemanden kennenlernt aber großteils zu Hause oder bei der besten Freundin daheim ist. Dort läuft einem halt selten jemand neues über den Weg.

...zur Antwort
Nein Sex gibts auch gratis (wann?)

Vielleicht nur wenn man sonst nichts zu bieten hat...

Aber stimmt auch zum Teil

...zur Antwort

Hy, es dürfte sich um einen graphischen Effekt handeln. Wenn du dir z.B. die Insta Seite von Ivar (alexhoeghanderson) anschaust, hat er zwar blaue Augen aber bei weiten nicht so extrem. Dasselbe haben sie bei Übbe auch gemacht.

Ich denke es soll einfach die Zusammengehörigkeit zu Ragnar symbolisieren. Dessen Augen haben sie ja auch immer extrem blau gemacht.

...zur Antwort

Ich habe schon einige Putztücher mit der normalen Wäsche mitgewaschen. War nie ein Problem.

Aber Achtung: Microfasertücher fangen mit zusätzlichem Weichspüler gerne zum Schmieren an.

...zur Antwort

Kommt drauf an ob ihr mobil seid. Einfach mal googlen ob etwas in der Nähe los ist. Es können auch Märkte oder Ausstellungen ganz interessant sein.

Ansonsten einfach raus in die Natur und warm anziehen.

...zur Antwort

Du brauchst dich nicht verstecken, besonders wenn man etwas ändern möchte. Nur wird eine Änderung nicht von heute auf Morgen funktionieren.

Sprich mal mit deinem Arzt.

Ärzte können dir Nahrungsergänzung verschreiben durch welche du auf jeden Fall zunimmst.

Eventuell würde auch etwas Training nicht Schaden.

...zur Antwort
Anderes

Ist einfach so...hat mit Genetik nicht unbedingt was zu tun.

...zur Antwort

Geld zurückstornieren kann man normalerweise, ist immer gefährlich.

Hat man bei Ebay nicht auch sowas wie einen Verkäuferschutz? (Bin mit Ebay nicht so vertraut)

...zur Antwort

Je nach Tagesverfassung und Menschen unterschiedlich. Wenn du nur einen Test mit einem automatischen Testgerät gemacht hast, kann der Unterschied je nach Genauigkeit des Gerätes schon locker bei 1 Dioptrie liegen.

Das Gerät misst nur mal einen groben Richtwert.

Wenn du deine Werte schneller haben möchtest, kannst du dir einen Termin bei fast jeden Optikergeschäft ausmachen. Die sind meistens recht schnell mit Terminen.

...zur Antwort

Hallo, eine Kurzsichtigkeit hat man wenn z.b. der Augapfel zu lange gebaut ist. Ob man da jetzt viel oder wenig in die Nähe schaut ist in dem Fall egal.

...zur Antwort

Im Auto ist meistens keine gute Idee. Schau das du bei einem Freund für die nächste Zeit unterkommen kannst.

...zur Antwort

Ein Film ist halt nur eine Übertragung von Bild und Ton - mehr nicht.

...zur Antwort

Mal abgesehen von den schon erwähnten Dingen wie Kreuzzügen, Hexenverbrennungen usw. sind viele Ansichten der Kirche nicht mehr zeitgemäß. Das bringt einiges an Kritik.

Wie kein Sex vor der Ehe, Thema Verhütung etc.

Zudem sehe ich für meinen Teil nicht ein warum ich einiges dafür abdrücken soll nur um mich Mitglied nennen zu dürfen.

...zur Antwort

Anzeige aufgrund Körperverletzung nach Bedrohung mit Messer?

Hallo Zusammen,

letzte Woche bin ich zusammen mit meiner Freundin im Club gewesen, danach wollten wir mit einem alten Bekannten der auch im Club war zurück nach Hause (Fahrer war ein Kumpel des alten Bekannten).

Der Fahrer ist gefahren wie ein gestörter, auf der Bundesstraße wollte er ständig überholen (im Überholverbot) worauf hin meine Freundin auch angefangen hat zu weinen. Darauf hin habe ich lautstark erwähnt er soll normal fahren oder uns aus dem Auto lassen, der alte Bekannte und der Fahrer haben nur gelacht und der alte Bekannte zog auch ein Messer unter dem Auto Sitz her mit welchem er nach hinten gerichtet auf mich „zielte“ und lachend sagt „ich stech dich ab“ darauf hin wurde ich und meine Freundin (hat sich dabei die Augen zugehalten) wieder laut sie sollen uns rauslassen.

Der alte Bekannte lehnte sich wieder vor und sagte zum Fahrer er soll Gas geben und überholen. In diesem Moment gab ich Fahrer und dem alten Bekannten eine Ohrfeige und sagte wieder lasst uns raus. Darauf hin fuchtelte der alte Bekannte wieder mit dem Messer in meine Richtung und sagte zum Fahrer „fahr die nächste raus“.

Der Fahrer ist die nächste Ausfahrt raus und wir durften endlich aussteigen.

Darauf hin haben wir die Polizei gerufen welche alles aufnahm und ich Strafantrag gestellt habe.

Nun haben sie mich zurück angezeigt aufgrund Körperverletzung, was meiner Meinung mach nur die letzte Möglichkeit war (die Ohrfeigen), endlich aus dem Auto herauszukommen.

Hab ich damit etwas falsch gemacht oder zählt das als Notwehr?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Echt keine Ahnung, denke aber das da nichts bei rauskommen wird.

...zur Antwort