Wieso hatte ich immer noch keine Beziehung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, denk nicht das es an dir liegt... Man muss außerdem keine modelmaße haben... Es geht um die inneren Werte und außerdem wollen Männer gern mal was zum anfassen... Ich bin selbst nicht dünn und mein Schatz liebt mich wie ich bin. Setz dich nicht unter druck, lass es auf dich zukommen und vorallem suche NICHT. lass dich finden :)

Und wie sollen wir darauf antworten?

Wir kennen dich nicht. Wissen nicht wie du dich verhälst und wie dein Umfeld ist.

So ohne Infos muss man erstmal von ausgehen es liegt an dir. Wirkst wahrscheinlich nicht interessant genug auf Jungs und bist im besten Fall die Kumpeline. Der bro mit brüsten.

Kann man durchaus aktiv ändern. Wenn man dazu bereit ist.

Aber natürlich kannst du einfach so bleiben wie du bist und hoffen ein Junge bzw mann mittlerweile findet dich genau so anziehend und richtig.

Kommst du denn an Orte, wo man neue Menschen kennenlernen kann?

Oft wird der Fehler gemacht, sich zwar zu wünschen das man jemanden kennenlernt aber großteils zu Hause oder bei der besten Freundin daheim ist. Dort läuft einem halt selten jemand neues über den Weg.

Kommt auf die Freundin an

0

Denke ist viel wegen der Schüchternheit. Wennst eine Ausstrahlung hast die mitteilt, Ich bin schüchtern und will gar nicht angesprochen werden, ...

Aber schüchternheit kannst dir weg trainieren. einfach viel leute ansprechen und gespräche führen. einfach nach dem weg fragen ... , wennst das kannst an einer bushaltestelle mit wartenden gespräche anfangen oder in restaurantes nach speisekarten-flyern (zum mitnehmen) fragen , ...

Vorweg: Deine Figur spielt da doch keine Rolle. Vielen ist die Figur egal, andere stehen auch auf kurvige Frauen, genau wie ich.

Wie Jemand schon schrieb, ist die Frage ob du dich in der Gesellschaft bewegst, damit überhaupt die Chance besteht Jemanden kennenzulernen. Alternativ auch bzgl. deiner Schüchternheit; vielleicht mal im Internet versuchen? Hatte schon mehrere Partnerinnen im Internet kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon in der Gesellschaft, schaffe es aber nicht, jemanden anzusprechen. Vielleicht hilft mir das Internet dabei wirklich

1

Was möchtest Du wissen?