Gehe nirgens mehr hin weil ich dünn bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

body shaming ist einfach nur das schlimmste. Die Sache ist, niemand entspricht eigentlich genau dem Ideal, das die Menschen heutzutage im Kopf haben, wenn sie an einen Körper denken. Du kannst halt einfach nichts dafür, wie du aussiehst. Spreche doch einfach mal mit Freunden und/ oder deiner Familie darüber, was dir Sorgen macht bzw dass du dich dafür schämst und vielleicht findet ihr da eine Lösung. Alles Gute dir!

dann iss mehr du bist in der pubertät, da wird sich dein verhältnis grösse /gewicht noch verschieben .. du musst zu deinm körper stehen , du hast nur den einen

was sollte es dir bringen ,dich nicht mehr mit anderen menschen auszustauschen --GARNICHTS --- im gegenteil ,es macht dich noch schwermütiger, als du schon bist.

leb dein leben, geh zum sport, trainier dir ne muskulatur an , das täte dir gut und macht dich selbstsicherer .

Du brauchst dich nicht verstecken, besonders wenn man etwas ändern möchte. Nur wird eine Änderung nicht von heute auf Morgen funktionieren.

Sprich mal mit deinem Arzt.

Ärzte können dir Nahrungsergänzung verschreiben durch welche du auf jeden Fall zunimmst.

Eventuell würde auch etwas Training nicht Schaden.

Können deine Gene sein. Würde es vielleicht mal mit einem Arzt anschauen und dann die Ernährung anpassen.

Schilddrüsenwerte überprüfen lassen, zwecks Überfunktion? Da ist eine Zunahme nämlich schwer.