Brillenputztuch dreckig nach einsaugen.?

 - (Brille, säubern, Brillentuch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon einige Putztücher mit der normalen Wäsche mitgewaschen. War nie ein Problem.

Aber Achtung: Microfasertücher fangen mit zusätzlichem Weichspüler gerne zum Schmieren an.

Ich möchte dieses Putztuch jedoch weiterhin benutzen.

Darfst Du ..... zum Reinigen der Brikettkästen oder Kokskübel.

Ich werde es trotzdem säubern.

0

Hoffentlich machst du dir damit nicht die Gläser kaputt.

früher gab es noch waschmaschinen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehr als 10 Jahre professionelle Hilfe als Sehfee