Bin der größte in der aktuellen 2020 Verwandschaft. Von wem habe ich die Körpergrößen Gene?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes 80%
Gene von früheren Generationen 20%

5 Antworten

Anderes

in plastik flaschen ist weichmacher drin. der wird mit wasser hergestellt. dadrin befinden sich weibliche östrogene wegen der pille die beim stuhlgang ins wasser gelangen. und dadurch wird die jugend zunehmend grösser.

Anderes

Ist einfach so...hat mit Genetik nicht unbedingt was zu tun.

Also, die Gene der Verwandten haben nicht zwangsläufig etwas mit der eigenen Größe zu tun.

Anderes

Die Kinder werden fast immer größer, als die Eltern! Wie alt bist Du denn? Bis 21 wachsen Jungs noch.

Erst 17

0
Gene von früheren Generationen

Von wem sollen die Gene denn sonst sein? Von Aliens? KÖNNEN doch wohl nur von Deinen Vorfahren kommen, oder?

Also kann ich noch größer werden?

0

Was möchtest Du wissen?