Jemand auf gutefrage hat geschrieben dass Sex mit Frauen für Männer nie kostenlos ist, weil Freundin sowie Prostituierte kosten Geld, stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein Sex gibts auch gratis (wann?) 80%
Ja Sex ist immer mit Geld verbunden 20%

9 Antworten

Nein Sex gibts auch gratis (wann?)

Hi.

Es gibt die Methode, Frauen für sich zu gewinnen, indem man hedonistisch prasst. Die kann ja auch klappen. Aber da fällt mir n Spruch von nem Kumpel ein, der damals seine Puffphase hatte: "weißt Du, wenn ich n Date habe, dann geh ich mit der Essen und danach n Cocktail trinken. Da zahle ich locker 50€, eher 100€. Und dann kann immer noch sein, dass sie n Rückzieher macht oder unhygienisch ist. Nee, da geh ich lieber in Puff, da müssen wir nicht lügen, da gibt's keine Unsicherheit und die Dame ist sauber!" Und da hat er recht. Wenn es ihm um Sex geht.

Der elegante Mann braucht so was nicht. Der laviert sich nicht in die "ich zahle für Sex"-Schiene, der hat das Mindset "sie will es ja auch. Machen wir uns gegenseitig ein schönes Geschenk".

Bei meiner Freundin ist so, dass ich mehr zahle als sie. Aber ich verdiene mehr, alles Andere wäre unfair. Außerdem ist mir Geld nicht wichtig, da kommt jeden Monat Neues nach. Und ich hab die Beziehung nicht nur für Sex, das würde ich auch für weniger Opportunitätskosten bekommen. Wobei ich mir streng gerechnet auch Vieles spare (Wohnung zu zweit, Kochen für zwei, nur ne halbe Hausmannstelle - ist also nicht nur Geld, aber z.B. auch Zeit) - unter'm Strich rein monetär vielleicht sogar billiger wegkomme.

Und wenn ich ihr mal was schenke, dann schenke ich einfach so, weil ich das will. Nicht, weil ich n Stich will. Würde bei ihr eh nicht klappen. Wobei man sagen muss, dass ich in festen Händen höhere Ausgaben habe, weil wir öfter was (Kostenpflichtiges) machen - alleine gehe ich nicht schick essen oder ins Konzert oder so.

Nein Sex gibts auch gratis (wann?)

In einer Beziehung teilt man sich doch alle Kosten,also brauchst du ihr auch nicht ständig irgendwas kaufen. Sex gibts da umsonst. In der liebe ist das ein gegenseitiges geben und nehmen.also ich zahle nicht für Sex mit meinem Mann und er bei mir auch nicht.

Nein Sex gibts auch gratis (wann?)

Ein OneNightStand zb ist kostenlos. Ich hatte eine Freundin als sich noch bei den Eltern wohnte. Ich arbeitslos und sie hatte nen job. Die hat mich auch nichts gekostet. Usw. Wenn Sie mehr geld hat als er kostet sie ihn meistens nichts. Und wenn man Gentleman ist, spart man auch viel für geschenke. Stets tür aufgehalten usw beglückt frauen oft mehr als teure geschenke. Dazu braucht man nur Knigge lernen.

Nein Sex gibts auch gratis (wann?)

Vielleicht nur wenn man sonst nichts zu bieten hat...

Aber stimmt auch zum Teil

Nein Sex gibts auch gratis (wann?)

Wenn die Freundin ihr eigenes Geld verdient, warum sollte dann der Mann ihr etwas kaufen?

Was möchtest Du wissen?