Also so schlimm ist des nun auch wieder nicht ist zum kurz lachen ganz gut aber wegen sowas macht sich keiner jahrelang gedanken darüber also ich würd des schnell im schulalltag vergessen.

Keno187

...zur Antwort

Der Atrieb vom tor selbst hat 230v ist ja ein motor aber der schlüsselschalter ist nur steuer spannung was ein relais zum durchschalten bringt des sind 12V oder 24 V da kannst an den draht fassen wird nichts passieren nur beim kabel fürn motor würd ichs halt nicht machen aber des hat ja nix mit dem schlüsselschalter zu tun

...zur Antwort

Wenn du nur das Standart spiel hast geht es deshalb nicht weiter weil mit den neuen dlcs das Lichtlevel (max Licht lvl 400) eingeführt wurde was ein Durchschnitt aus Angriff (Waffen usw) und Verteidigung (Rüstung ) darstellt. Deshalb Levelt man wenn man max ep Level erreicht hat sein Lichtlevel bis auf 400 weiter. Nur eine Sache verwirrt mich bei deiner Frage wie kommen die lvl 43 zustande hab ich was verpasst Standart war doch früher 35 und wurde auf 40 angehoben wo es bis jetzt so geblieben ist oder hab ich was verpasst ?

Keno187 

...zur Antwort

Wenn die eltern früher nichts mit gaming zu tun hatten dann werden sie auch leicht manipuliert durch die meinungen sogenannter"Experten" (gewalt sucht amoklauf etc man kennt es immer die selbe alte leier). Meine mutter war eben auch genau dieser ansicht zockst du shooter wirst du amokläufer später. Ich zocke seit ich 9 jahre alt bin bis heute.i ch muss sagen ich zocke  nicht gerade wenig manchmal vergehen schon so 15-20 Stunden im urlaub oder an wochennde hab aber trotz dem eine ausbildung die gut läuft und getötet hab ich auch noch niemand aber wenn man das seinen eltern so erkärt wird meistens nur abgewunken und man bekommt noch den satz "du hast doch keine ahnung " gedrückt.

...zur Antwort

Alpha Jacken werden nicht in die Waschmaschine gestopft zumindest meine nicht des steht auch in den pflegehinweisen keine waschmaschine. Also bleibt da wohl nur die reinigung.

...zur Antwort

Mach ich auch immer und hatte bisher noch nie probleme damit verstehe mich mit den leuten dann sehr gut sogar und meist kommt es zu nem längeren gespräch zb über beruf ausblidung feierabend etc

...zur Antwort

Schüler beleidigt Lehrer, Konsequenzen?

Hallo! Ich stecke gerade in einer relativ kniffligen Situation. Wir haben vor den Ferien einen Test in meinem Leistungskurs geschrieben. Am Tag zuvor habe ich die offizielle Absage meines Traumjobs bekommen, dementsprechend hatte ich relativ schlechte Laune. Allerdings bin ich kein Mensch der das an anderen auslässt - normalerweise. Also folgendes: Ich war sauer, der Tag ist generell schon nicht gut gelaufen und die Aufgaben im Test habe ich nicht richtig verstanden. Und um meine Konzentration ein bisschen zu verbessern habe ich angefangen auf der Rückseite des Tests zu malen. Zunächst nur Kringel, Dann einen Satz (Cash me ousside, how bow dat, gerade weil es überall im Internet zu sehen war). Und dann überkam mich die Wut. Nicht auf meine Lehrerin (mit welcher ich mich sowieso nicht gut verstehe) sondern auf diese jobsache. Und da habe ich angefangen ein paar Beleidigungen aufzuschreiben, die sich auf die Dame beziehen die den Auswahlteil für den Job durchgeführt hat. Das schlimmste war eigentlich nur "Btch" und "Sie sind scheie". Das war's. Und dann hab ich noch geschrieben 0 Punkte straight(auf den Test). Gegen Ende des Tests wurde meine Zeit knapp und ich hab das Aufgabenblatt dann einfach so beschmiert wie es war abgegeben. Über die Ferien hat meine Lehrerin den Test korrigiert und verlangt jetzt von mir eine "Gute Erklärung" für die Schmierereien, und davon macht sie abhängig ob sie den Test an die Schulleitung weitergibt.

Un es nochmal klarzustellen: die Beleidigungen bezogen sich NICHT auf meine Lehrerin, Aber natürlich denkt sie das. Und ihr Name steht auch nirgendwo dabei.

Meine frage ist jetzt eigentlich nur, was kann passieren Falls sie es weiterleitet? Ich bin noch nie auffällig geworden aber ich denke, Sie wird mir nicht glauben. Allerdings würde ich das an ihrer Stelle wohl auch nicht. 

Wichtig: Ich habe natürlich vor mich zu entschuldigen und ihr alles zu erklären!

...zur Frage

Wenn du nicht auffällig warst wird eh nicht viel passieren wegen sowas fliegt man nicht direkt von der Schule wenn ich dran denke wie ich früher war ich hatte 3 Androhungen des entgültigen schulausschlusses bin aber nie geflogen obwohl ich wirklich viel scheise gemacht hab versteh ich zwar nicht wie ich damit weiter auf der Schule bleiben könnte aber wie es scheint hats funktioniert. Also zurück zu deiner Frage selbst wenn du Gespräch mit Rektor hast sag halt des war nicht auf sie bezogen und wenn sie des nicht glauben kannst ja sagen das da nirgendwo ein Name oder sonstige Andeutungen auf die Lehrerin zu sehen sind und du einfach was gekritzelt hast ohne nachzudenken weil dann kann man nichts mehr beweisen 

...zur Antwort

Ich verstehe es nicht (Mädchen, Chatten, Date/Treffen)?

Guten Abend! 
Ich befinde mich momentan in einer schwierigen Situation: 

Ich schreibe seit ca. 2 Monaten mit einem Mädchen. Soweit lief das Schreiben ganz gut und ich hatte das Gefühl, dass sie auch Interesse hat.

Vor wenigen Wochen habe ich sie persönlich nach einem Treffen gefragt und sie sagte auch zu, ließ mich aber wissen, dass sie sehr wenig Zeit hat (Klausuren, viele Hausaufgaben, Referate, Facharbeit, Führerschein, Arbeiten und Campinggruppe am WE). Wochen später, als sie immer noch mit den Tätigkeiten beschäftigt war, habe ich sie nochmal gefragt und sie sagte, dass sie immer noch keine Zeit hat.

Das war für mich das Zeichen, dass sie nicht möchte. Ich ließ ihr wissen, dass sie mir es bitte sagen möchte, wenn sie keine Lust hat und sie keine Angst haben muss mich zu verletzen. Sie meinte dann "Joo es ist alles gut 👍🏼" 

Seitem ist das Schreiben weniger geworden. Nur noch wenige Nachrichten am Tag, manchmal mehrere Tage sogar garnichts. Wenn sie mir schreibt dann aber auch immer an den gleichen Wochentagen 

Jetzt ist meine Frage warum macht sie das? Soll ich sie darauf ansprechen oder erstmal abwarten und gucken ob sie mich anspricht wegen eines Treffens? Würdet ihr weiter schreiben oder das schreiben einstellen und gucken ob sie sich mal meldet? 
Wäre für ernst gemeinte Antworten sehr dankbar! 
P.S.: Wenn wir uns sehen dann guckt sie mich immer an und lächelt und ihre Freundinnen gucken mich auch immer ganz lange an.

...zur Frage

Auf eine Antwort von ihr zu warten kann manchmal ein großer Fehler sein wenn dabei vollständige Funkstille herrscht. Hab darin eigene Erfahrungen gemacht und deshalb ging auch schon einiges den Bach runter weil ich auch warten wollte ob sie mich anschreibt darauf und  ich mich nicht mehr gemeldet hab wie es aktuell bei mir mal wieder  auch so ist ich mach jedes Mal den gleichen Fehler und bereu es jedes einzelne mal deshalb Versuch zu vermeiden das ihr wenig Kontakt hab glaub mir des kann einiges kaputt machen so hab ich es zumidest erlebt :(

...zur Antwort

Ja du kannst ein zweites Konto erstellen nämlich dann wenn man ps 4 startet links steht neuer Benutzer dann einfach acc machen ps plus drauf und du hast dein eigenen allerdings müsst ihr euch die Konsole dann teilen da ja logischer weise nur 1 Nutzer sich anmelden kann und keine 2 gleichzeitig dies würde nur mit einem Gast Zugang gehen aber zurück zum. Thema erstell einfach ein neues Konto und abmelden kann man sich dann auch unter Konto auf dem Dashboard dann kehrt man wieder zur Startseite zurück wo man die Kontos bzw. Nutzer auswählen kann 

...zur Antwort

Zähler sind Eigentum von deinem Strom Anbieter wenn du zB deine alten Zähler ausbauen lässt um sie gegen neue einzutauschen nimmt der Elektriker diese zwar mit aber die Firma behält die nicht oder wirft sie weg sondern sie gehen an den jeweiligen Stromversorger zurück weil diese wie gesagt immernoch ihr Eigentum sind deshalb kläre es mit deinem Strom Versorger da du dich an fremden Eigentum zu schaffen machst und was Zähler betrifft sind e Werke sowieso immer ziemlich pingelig die heulen gleich rum 

...zur Antwort

Die Leitungen auf deinem Bild scheinen vom Querschnitt her zu passen aber mir ist aufgefallen das die Dose auf Amazon ziemlich tief ist und man muss bedenken das man einmal Platz braucht um die Steckdose und die UP Dose zu bekommen + 10cm Draht zum verdrahten prüfe besser ob die Dose tief genug für die Steckdose plus Draht ist man darf den massiven Draht auch nicht zu stark Knicken da sonst die Gefahr von Kupfer Bruch besteht besonders bei alten Leitungen 

...zur Antwort