iPhone 6S Plus Akku hält ein Tag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast Du ein Programm welches gerne "nach Hause" telefoniert.

Hardcoremethode...

Alles auf den Werkszustand zurücksetzen. Danach kein Backup wieder aufspielen. Genau überlegen, was für Programme Du Dir neu installierst.

ein IT Elektroniker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon sein. Schau mal nach den aktivierten Ortungsdiensten der einzelnen Apps, nach deinen dauerhaft geöffneten Apps und den Hintergrundaktualisierungen.

Den Energieverbrauch von Apps kannst du in den Einstellungen unter "Batterie" einsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab auch das 6s plus aber meins hält länger als 15 std durch zumidest in standby modus aber da ich es oft am tag benutze muss ich sowieso jeden tag laden da meins mehr im vollen bertrieb ist als in standby. frag ansonsten mal bei apple nach ob sie akku tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?