Battlefield 4 (Noch Gespielt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird auf jedenfall noch gezockt. 

Nicht jedem gefällt das Genre von Battelfield one im ersten Weltkrieg. Auf Twitch kann ganz gut verfolgen wie Populär ein Spiel zur zeit ist. 

eroberung ist fast immer voll und besonders spind metro und golmud bahn hat ordentliche warteschlange ich spiels auch schon parr jahre und heut e immernoch

Golmud Bahn, Schanghai, Spin und noch eine andere glaube ich sind immer voll kommt drauf an welcher Server und Modi