Kann ich das bei meinem Freund machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nix darüber reden, Dich nicht erwischen lassen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau rein und gut ist. Da würde ich kein großes Gewese von machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kannste das machen. Du kannst aber auch die Mutter direkt darauf ansprechen. Darüber können Frauen doch sicher reden - oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nochmal ein Bh rumliegt, denkt ihr ich kann schauen welche Größe das ist ?

Wenn dich das antörnt mach ruhig. Jeder Jeck is anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dies geht dich wirklich nichts an.

Falls die Neugierde zu groß ist, schau nach, solange du ihn nicht aus der Kommode holst, ihn an dir reibst etc oder du dich erwischen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich würde mir jetz kein kopf machen, du hast ja vermulich nur aus neugier gehandlt und ich persölich finde es nicht schlimm wenn man neugierig ist, denn das bring erfahrung! wenn du dich dabei schlecht fühlst , sprich es doch einfach beim nächten mal an und wenn nötig entschuldige dich dafür. also in meinen augen ist das kein großes ding

Gruß Fischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das geht dich wirklich nichts an. 

Ich kann aber nicht verstehen, wie man seinen BH offen rumliegen lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TreudoofeTomate
06.03.2017, 17:19

Ehrlich nicht? Es ist doch ihre Wohnung. Warum sollte sie nicht ihren BH herumliegen lassen? Vielleicht will sie ihn ja morgen noch einmal tragen.

Die Frage ist doch eher, warum schnüffelt er in einer fremden Wohnung herum?

0

Wenn du kannst, kannst du. Der Inhalt wäre weit aus interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Eigentlich geht Dich das nichts an - aber wenn Du neugierig bist............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf die Situation an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dir dazu nicht widerrechtlich Zutritt/ Zugriff verschaffst und den BH nicht anfasst...

Ich frage mich allerdings, wozu? Schon ein bisschen abartig, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja was keiner sieht interessiert niemanden ;). Aber das kommt komisch rüber würde ich nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?