Bei Destiny ab Level 43 weiterleveln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur das Standart spiel hast geht es deshalb nicht weiter weil mit den neuen dlcs das Lichtlevel (max Licht lvl 400) eingeführt wurde was ein Durchschnitt aus Angriff (Waffen usw) und Verteidigung (Rüstung ) darstellt. Deshalb Levelt man wenn man max ep Level erreicht hat sein Lichtlevel bis auf 400 weiter. Nur eine Sache verwirrt mich bei deiner Frage wie kommen die lvl 43 zustande hab ich was verpasst Standart war doch früher 35 und wurde auf 40 angehoben wo es bis jetzt so geblieben ist oder hab ich was verpasst ?

Keno187 

Tut mir leid ich bin lvl 34 und es steht ich muss lakaien aus der dunkelheit töten?

0
@Minotauros7

Ja das ist Auftrag von eris morn denk ich aber des bringt dir alles nichts dein max ep lvl was du ohne dlc erreichen kannst hast du bereits erreicht du brauchst die dlcs damit du auf ep lvl 40 kommst und Licht lvl400. Ich spiel selber seit gut ungefähr 3 Jahren destiny auf der ps 4 und muss sagen mir gefallen die dlcs sehr und es wurden wieder einige neue Inhalte dieses Jahr angekündigt. Ich bin ehrlich ich bin zufrieden mit den dlcs besonders erwachen der einsenden Lords. Das Lichtlevel wurde übrigens mit König der bessesnen eingeführt wenn ichs noch richtig weis aber müsste da gewesen sein ansonsten man darf mich auch gern korrigieren 

0

und welches dlc brauche ich um level 40 zu werden?

0
@Minotauros7

Wurde ab König der bessesenen eingeführt aber kauf dir einfach gleich alle in nem bundle weil die voneinader abhängig sind dann gibts manche sachen die man nicht machen kann weil du nur 1 dlc hast und des ist blöd auserdem wird glaub sowieso die vorherigen benötigt wenn ich noch richtig weiß ist aber auch schon eine zeit her wo ich die gekauft hab zum release halt.

Kurzes frage spielst auf xbox one  oder ps4 ?


0

Was möchtest Du wissen?