Bei Destiny ab Level 43 weiterleveln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur das Standart spiel hast geht es deshalb nicht weiter weil mit den neuen dlcs das Lichtlevel (max Licht lvl 400) eingeführt wurde was ein Durchschnitt aus Angriff (Waffen usw) und Verteidigung (Rüstung ) darstellt. Deshalb Levelt man wenn man max ep Level erreicht hat sein Lichtlevel bis auf 400 weiter. Nur eine Sache verwirrt mich bei deiner Frage wie kommen die lvl 43 zustande hab ich was verpasst Standart war doch früher 35 und wurde auf 40 angehoben wo es bis jetzt so geblieben ist oder hab ich was verpasst ?

Keno187 

Tut mir leid ich bin lvl 34 und es steht ich muss lakaien aus der dunkelheit töten?

0
@Minotauros7

Ja das ist Auftrag von eris morn denk ich aber des bringt dir alles nichts dein max ep lvl was du ohne dlc erreichen kannst hast du bereits erreicht du brauchst die dlcs damit du auf ep lvl 40 kommst und Licht lvl400. Ich spiel selber seit gut ungefähr 3 Jahren destiny auf der ps 4 und muss sagen mir gefallen die dlcs sehr und es wurden wieder einige neue Inhalte dieses Jahr angekündigt. Ich bin ehrlich ich bin zufrieden mit den dlcs besonders erwachen der einsenden Lords. Das Lichtlevel wurde übrigens mit König der bessesnen eingeführt wenn ichs noch richtig weis aber müsste da gewesen sein ansonsten man darf mich auch gern korrigieren 

0

und welches dlc brauche ich um level 40 zu werden?

0
@Minotauros7

Wurde ab König der bessesenen eingeführt aber kauf dir einfach gleich alle in nem bundle weil die voneinader abhängig sind dann gibts manche sachen die man nicht machen kann weil du nur 1 dlc hast und des ist blöd auserdem wird glaub sowieso die vorherigen benötigt wenn ich noch richtig weiß ist aber auch schon eine zeit her wo ich die gekauft hab zum release halt.

Kurzes frage spielst auf xbox one  oder ps4 ?

0

Tut mir leid ich bin level 34

Destiny Warlock oder Jäger?

Hab in Destiny einen Titan auf Level 40. Hab aber jetzt noch einen Boost, das ich mit einem Charakter gleich auf Level 40 komm. Soll ich mir einen Jäger oder einen Warlock machen? Und mit welchem Fokus?

...zur Frage

Destiny 2: Wie sprintet man?

Ich weiß, man muss L3 drücken, aber muss man es gedrückt halten oder so? Ich habe es versucht, so wie man in Fortnite sprintet. Aber bei Destiny 2 geht das iwie nicht :/.

...zur Frage

Ich kann bei Destiny immer noch nicht weiter aufsteigen (bin Level 34). Brauche ich das neue DLC?

...zur Frage

Wie lange geht der Destiny DLC „Dunkelheit Lauert“?

Steht oben ^^ Gibts in Stunden an dangeee

...zur Frage

Destiny Account von Ps3 auf Ps4 übertragen?

Ich hab Destiny damals auf der Ps3 gespielt, hab einen Jäger level 30 und hab mir Destiny jz auch auf der Ps4 geholt würde jedoch ungern einen neuen Account anfangen kann ich das irgendwie übertragen?

...zur Frage

Kann man bei Destiny über level 34 kommen (bis lv.40) ohne einen DLC zu besitzen?

Hi zusammen,

Ich lebe in Japan und benutze auch einen japanischen PSN Account, ich habe aber die deutsche Version von Destiny. Meine Kreditkarte wird im deutschen store nicht erkannt und die Auflade Karten aus Japan auch nicht. Wenn ich mir eine Erweiterung von dem deutschen Destiny im japanischen Store runter lade, ist diese nicht kompatibel, oder?
Das heißt, ich komme im Moment nicht an die Erweiterungen ran.
Das "normale" Limit des Levels beträgt ja zur Zeit 34.
Ist es möglich das zu überschreiten und bis auf lv.40 aufzusteigen auch ohne ein DLC??

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?