Was würdet ihr machen (Mädchen, Date,)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenn diese situatîon und auch was totenstille auf whatsapp betrifft. hab mir auch darüber gedanken gemacht und meine lösung dazu ist ich missbrauche whatsapp als snapchat und schick einfach spontan bilder. hört sich jetzt echt blöd und nach spam an aber ohne scheiß bei mir hat des geklappt und wenns nur ein lachsmiley war daraus konnte ich dann oft wieder ein gespräch rausholen bis ich mich verabscheidet hab weil ich weiterarbeiten musste so als kleine ausrede. aber du musst des jetzt nicht ausprobieren weil des heißt nicht das des bei jeder klappt vllt hatte ich nur glück kann ja auch sein.

ich finde was du machen solltest wenn sie dich anguckt und lächelt lächel halt einfach zurück oder wink ihr zu hört sich jetzt auch wieder komisch an aber was spricht denn dagegen und was ist daran schlimm es ist lediglich eine freundliche geste.

Ich würde sogar an deiner stelle einfach mal spontan zu ihr hingehen und kurz reden so ganz ohne verspannt zu sein mach ich auch oft dagenen spricht ja nichts warum sollte man nicht eben mal ein kurzes gespräch führen ist ja ganz normal eig. Bleib einfach locker und ruhig mit bisschen selbstvertrauen klappt des ganz gut.

Zu mir sagen viele leute das ich ziemlich gut darin bin mit menschen einfach zu reden egal ob ich sie kenn oder davor nie gesehn hab. manchmal rede ich 10 min mit menschen die ich nicht mal kenn zb auf baustellen und in solchen situationen wie deiner nutze ich dies auch für mich.

Wenn du dann wieder besseren kontakt zu ihr erlangt hast kannst ja nochmal locker nach nem treffen fragen wenn sie sagt sie hat keine zeit dann sag ihr das du zu ihr kommst und ihr nur kurz raus geht aber du sie unbedigt sehen willst vllt stimmt sie ja zu.

Keno187

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sie dich wirklich treffen wollen, hättet ihr euch gesehen! Ich weiß ja nicht wie oft du ihr schreibst, aber zu viele Nachrichten von dir ohne dass sie antwortet, können sehr anstrengend sein! Ich würde sie nicht mehr anschreiben und warten dass sie sich meldet! Dann bitte nicht gleich antworten sondern warten! Im Zweifel auch ein bis zwei Tage. Frag sie auf keinen Fall nochmal nach einem Treffen. Wenn sie dich treffen will, muss sie jetzt dich fragen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso drängelst du denn so? Sie hat doch ja gesagt, nur wenn sie im Moment den Kopf mit anderen Dingen voll hat, dann bedeutet das nicht, dass sie kein Interesse hat.

Du siehst sie doch, warum sprichst du sie nicht mal an und fragst sie, wie sie mit ihren Arbeiten vorankommt?

Dann kannst du sie ja fragen, wann sie mal Zeit hat. Wenn nichts kommt, dann hat sie tatsächlich kein größeres Interesse. Dann hake das ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?