Suche einen Heilsteinen die die Fruchtbarkeit der Verdacht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, ich glaube an soetwas 😂Auch wenn es komisch klingt, also ich würde dir Rosenquarz und/oder Mondstein empfehlen, je nachden was sich besser in der Hand anfühlt, nicht nach Schönheit gehen, sondern du nimmst dann beides in eine Hand, und was sich besser/leichter(wenn beide gleich schwer sind) anfühlt, nimmst du dir.

Meine Hrilsteine trage ich immer als Donuts an Lederbändern um den Hals, kannst aber natürlich auch einen Stein einschieben, tue ich nicht weil ich die dann immer verloren habe oder vergessen habe sie aus der Hosentasche zu geben..😂😐

Viel Glück noch! 🍀🙈🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Steine, die die Fruchtbarkeit beeinflussen, so sehr du das auch glauben magst.

Wenn du ein gesundes Baby willst, dann achte darauf, dass es dir selber gut geht, nimm Folsäure und achte auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Setz dich nicht unter Druck, genieße es, dass du nicht mehr verhüten musst und hab Spaß beim Sex. Wenn sowohl bei dir als auch deinem Partner körperlich alles in Ordnung ist, dann wird es auch mit einem Baby klappen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Ich bin einer der Menschen die an sowas nicht glauben.
Ich kann mich gut erinnern wir wollten unbedingt ein Baby wir haben mit Thermometer, mit Tage abzählen, wir haben alles versucht,

Dann haben wir nur noch sex gehabt wenn es uns danach war. Nach 4 Monaten kam meine Frau vom Arzt und sagte wir bekommen Nachwuchs.

So sollte ihr das auch machen,

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal den FormulierZirkon. Dann den SatzbauSaphir. Für ein gesundes Kind empfehle ich neben Kopulation Steinobst und Entspanntheit.
Und regelmäßig die Feuersteins gucken. Steinstark.
Hab ein schönes Leben ohne den Einfluss von Mineralien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im alten Griechenland schwörten die Frauen auf die Wirksamkeit des Priapus. Deshalb stand sein steinernes Abbild überall rum. Pilgere mal hin - vielleicht sind ein paar stehen geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind nur Steine. Daran zu glauben hilft in diesem Fall leider auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?