Hey Kreeper110!!

Das klingt nach einem witzigen Spiel! Ich war auch schon mit eineiigen Jugendgruppen (meist als Jugendlicher) unterwegs, und kenne daher einige witzige "Bestrafungen":

Erst einmal müssen alle Teilnehmer einen Eimer mit ihren Fäkalien befüllen. Da alle den selben Eimer nutzen stärkt dies auch den Teamgeist. Der Eimer kommt erst später zum Einsatz ist aber großer Teil der Vorbereitung. Am besten nehmt ihr einen Deckel damit Gerüche abgeblockt werden.

Außerdem müsst ihr ein Tatowiergerät kaufen, so können sich am Ende die ganzen "Sieger" auf dem Verlierer verewigen. Vergiss nicht entsprechend Verbandsmaterial mitzunehmen!

Das wars auch schon an Vorbereitung...Jetzt zur eigentlichen Bestrafung:

Also sobald der Verlierer fest steht, darf erstmal jeder eine hölzerne Wäscheklammer an ihm befestigen (wo auch immer sie wollen!!), aber um es witziger zu machen müssen sie diese mit ihren Zähnen befestigen.

Anschließend werden die Wäscheklammern mit Alkohol übergossen und angezündet und der Verlierer muss dann mit den brennenden Wäscheklammern in die Dusche rennen. 

Jetzt kommt der Eimer zum Einsatz, während die Person sich löscht und in Sicherheit wähnt, schüttet ihr den Eimer wie eine Bierdusche über der Person aus. 

Wer hier noch den Drang zur Miktion oder Emesis verspürt darf dieser freien Lauf auf die Person lassen. 

Nun kann die Person, die ja nützlicherweise in der Dusche steht sich reinigen, um anschließend noch von den anderen Teilnehmern tätowiert zu werden.Hier empfehle ich einfach auf den Rücken einmal den Namen eurer Unternehmung z. B. Abifahrt 2019 und dadrunter darf dann jeder noch seine Signatur stechen.

Zu guter Letzt darf natürlich das passende Gruppenfoto nicht fehlen, hier fanden wir immer witzig wenn der tätowierte Rücken gezeigt wird und unten noch eine kleine angezündete Wunderkerze reingesteckt wird.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du übernimmst ein oder zwei meiner Vorschläge :). Falls du noch irgendwelche Spielvorschläge oder sontiges benötigst, kannst du mich ja gerne anschreiben.

LG

Deine Keksdose48  


...zur Antwort

Warum er dies getan hat ist mir jetzt so direkt nicht klar, aber das es ein Fehler ist bezweifle ich doch stark.

Tolkien selber war ja Linguist und die Art auf die er im Original Herr der Ringe geschrieben hast ist ja kein typisches  geschriebenes Englisch, ganz zu schweigen davon, dass es sich hier um gesprochenes Wort handelt, was ja durchaus umgangssprachlich sein kann. Dies merkt man ja auch an den beiden deutschen Übersetzungen, bei denen die ältere weit ungewöhnlicher und anstrengender zu lesen ist. 

Ich würde hier also eher von einem beabsichtigten Stilmittel Tolkiens ausgehen.

...zur Antwort

N ist eine veraltete Angabe, nämlich die Normalität. Dabei wird neben der gelösten Stoffmenge (Molarität bzw. letztlich Konzentration) auch noch die Wertigkeit des Stoffes herbeigezogen. So ist eine dreiwertige Säurelösung vielleicht 1 M aber 3 N (oder bei dir 0,1 N aber 0,0333 M).

...zur Antwort

Wenn du in der gesamten Woche nur eine Pizza isst und sonst nichts? Nein.

Wenn du dich ansonsten nur an fettigen Speisen labst? Ja.

Wenn du dich ansonsten halbwegs gesund ernährst und vielleicht auch noch halbwegs regelmäßig Sport betreibst? Nein.

Und Pizza ist ja jetzt auch nicht das ungesündeste auf der Welt..

...zur Antwort

Meines Wissens nach, ist das Schließen der Wachstumsfugen hormonell induziert und relativ zeitgleich (ruhig auch mal +-2 Jahre zwischen den einzelnen Knochen). Dies gilt mit einigen Ausnahmen (z.B.Handknochen, Fußknochen oder auch äußere Einwirkungen). 

...zur Antwort

Also auch wenn du sicherlich nicht eine solche Storyqualität wie in Elder Scrolls erwarten darfst kann GW2 sicherlich mit vielen Elementen spaßig sein. Besonders mit Freunden ist es lustig im WvWvW oder PvP oder auch einfach Verließe zu clearen um End-Game ausrüstung zu bekommen. Viel Farmen und Zeit ist da sicherlich mit drinnen. Einfaches Questen wie in WoW gibt es nicht und das ist auch Teil des Games, gelevelt wird mit Events,WvWvW und Handwerken oder einfaches Mob-Farmen. Das Game ist nicht umsonst MMORPG des Jahres gewesen und kann dir mit Sicherheit mit Freunden viel Spaß bereiten, auch wenn du sicherlich nicht mit einem Kampfsystem, einer Storyqualität und Grafikqualität wie in TESO rechnen solltest. Trotzdem dürfte das Spiel jeden Rollenspieler begeistern und da es ohne monatliche Zahlung ist würde ich es dir empfehlen.

...zur Antwort

Aldehyde können, wie du sicherlich weißt, zur Säure oxidieren. In der Kettenform ist das auch kein Problem. In der Ringform jedoch ist die Aldehyd Gruppe mit einer Hydroxy-Gruppe (-OH) zu einem Halbacetal verbunden und dementsprechend gibt es keine Aldehyd Gruppe, die oxidieren könnte. Da es sich jedoch um ein Gleichgewicht handelt ist beides vorhanden und die Fehling Probe ist positiv (aus Cu2+ wird Cu1+). Zudem wird dabei ja die eine Hälfte des Gleichgewichts weggenommen, so dass immer mehr ringförmige Aldosen in die Kettenform wechseln, bis keine mehr da sind.

...zur Antwort

In Mittelerde ist Sauron der stärkste, jedoch ist seine Macht an den einen Ring gebunden. Zudem ist Saruman einer der fünf Istari und kann in Mittelerde nicht seine eigentliche Macht ausüben, die ihm später auch nicht mehr gegeben wird. Galadriel ist nicht besonders mächtig im Vergleich zu den beiden.

...zur Antwort

Ne bleib ruhig ist das selbe nur ernster..Das erste Jahr ist zudem total chillig

...zur Antwort

Da du wohl noch keinen Sex hattest wirst du auch nicht schwanger sein. Wenn du dich aber unwohl fühlst geh lieber mal zum Arzt

...zur Antwort

Vergrößertes iPhone aber zum Surfen, spielen, Mails schreiben und Videos gucken optimal :). Programme gibt es nicht, nur die Apps

...zur Antwort

Mit einem Cheat kannst du dir etwas ermogeln. Mit einem Hack kannst du in das Spiel eingreifen und dir Vorteile verschaffen. Ein Bug ist ein Fehler im Spiel. Ein Crack ist eine nicht gekaufte und illegale Version. Ein Patch ist ein Update.und der glitch ist ein Bug den man nutzen und sich Vorteile verschaffen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.