CS:GO Eigene Gambling Seite, Error?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein du hast nichts falsch gemacht. Valve wird momentan illegales Glücksspiel etc. vorgeworfen, und alle Domain-Hoster werden ihr bestes tun, damit sie nicht selber Ziel einer Klage werden können. Mir fällt direkt kein Weg ein es zu umgehen und ich würde dir auch davon abraten, denn du machst dich selber möglicherweise strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Gambling Seiten werden von Valve geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Gambling Seiten mehr falls es dir nicht aufgefallen ist ;)

Valve hat alles sperren lassen das Gambling zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seiten sind mittlerweile doch geschlossen... oder bin ich falsch informiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?