Kann man nicht werden, es sei denn man hat eine psychische Krankreicht, die is aber schrecklich... du meinst aber glaub ich die "Hülle", leicht^^ selbstbecherrschung, das wars, einfach selbstbeherrschung. Jeder normale Mensch kann seine emotionen verstecken, jeder hat sie aber... deswegen:3 kannst du nicht emotionslos werden, aber deine emotionen verstecken, durch selbstkontrolle/beherrschung, nenn es wie du willst. Einfach tainieren, zB bei lustigen videos: innterlich lachflash, äußerlich darfst du dir ein kaum merkbares schmunzeln erlauben, so habe ichs trainiert:D aber das klappt bei mir immernoch nich;3 einfach schauspielern, ach ja, ohne emotionen wären Menschen killer-maschinen, also sei froh, das du mitleid(auf die killer-maschinen bezogen), trauer, freude, das alles empfindest, nicht wie die leute mit einer störung, wie emotionslos leute auch vorkommen, sie sind es nicht, sie haben einfach gelernt, ihre emotionen zu verstecken...stell dir vor, du siehst eine persohn, die immer eiskalt und emotionslos ist, weinen, dann merkst du wie zerbrechlich menschen sind... also: wenn dus umbedingt sein willst, trainiere einfach deine selbstkontrolle...

Mittlerweile kann ich das "versteinerte Gesicht" aufziehn:3

Level up!xD

Boa, ich wette ich hab mich 10.000 ma wiederholt....xD

...zur Antwort
Shiba inu welpe ist nicht stubenrein

Hallo! Habe jetzt seit 1 Woche ein Shiba inu welpen .. Sie macht ihr Geschäft zu Hause ohne sich bemerkbar zu machen .. Die ersten Tage hat sie wenigstens gejammert aber jetzt gibt sie kein Ton von sich und sucht sich einfach ein Plätzchen .. Ich gehe mit ihr wirklich etwa 6-7 mal am Tag raus aber draußen macht sie dann meistens nichts mehr .. Sie spielt nur draußen rum aber macht weder groß noch klein .. Ich weiß nicht woran es liegt !! Anfangs hat sie nur zu Hause gemacht wenn sie sich gefreut hat aber jetzt sieht es so aus, als wenn sie lieber zu Hause auf toilette geht ..

Ich versuche dann auch so lang wie möglich mit ihr draußen zu sein .. Aber dann fängt sie an draußen zu jaulen und bleibt immer auf der Stelle stehen ...

Und ein weiteres Problem ist dass sie noch nicht gut mit der Leine klar kommt .. Sie hat ein Geschirr also kein Halsband .. Und sie beißt immer an der Leine weil es ihr nicht gefällt.. Und ich kann nicht normal mit ihr Gassi gehen weil sie unbedingt dahin möchte wo sie hin will .. Wenn ich sie rufe jault sie wieder ..

Naja auf jeden Fall bin ich zur Zeit total überfordert.. Weder das eine noch das andere klappt !! Ich bin schon von klein auf mit Hunden aufgewachsen und kenne auch Shiba inus aber sie ist wirklich ein anderer Fall.. Habe noch niemals sowas erlebt ! Daher bitte ich euch um Hilfe und Ratschläge!!

Bitte nur ernstgemeinte Antworten .. Weil ich schon echt am verzweifeln bin ..

Danke !! Lg. Luisa

...zur Frage

ich habe meinem Hund früher Kalbblasen gegeben, oder so, sind solche aufgedrehten dinger, die findet man normalerweise im Tierladen, aber jeder Hund hat einen anderen Geschmak, so wie Menschen, bettelt der welpe manchmal musst du gucken was der Welpe am meißten will, vielleicht kannst du das dann als leckerlie benutzen(natürlich weniger als geeignete leckerlis) also, das ist schon was schwieriges, hast du auch schon verschiedene sachen ausprobiert?

...zur Antwort
Shiba inu welpe ist nicht stubenrein

Hallo! Habe jetzt seit 1 Woche ein Shiba inu welpen .. Sie macht ihr Geschäft zu Hause ohne sich bemerkbar zu machen .. Die ersten Tage hat sie wenigstens gejammert aber jetzt gibt sie kein Ton von sich und sucht sich einfach ein Plätzchen .. Ich gehe mit ihr wirklich etwa 6-7 mal am Tag raus aber draußen macht sie dann meistens nichts mehr .. Sie spielt nur draußen rum aber macht weder groß noch klein .. Ich weiß nicht woran es liegt !! Anfangs hat sie nur zu Hause gemacht wenn sie sich gefreut hat aber jetzt sieht es so aus, als wenn sie lieber zu Hause auf toilette geht ..

Ich versuche dann auch so lang wie möglich mit ihr draußen zu sein .. Aber dann fängt sie an draußen zu jaulen und bleibt immer auf der Stelle stehen ...

Und ein weiteres Problem ist dass sie noch nicht gut mit der Leine klar kommt .. Sie hat ein Geschirr also kein Halsband .. Und sie beißt immer an der Leine weil es ihr nicht gefällt.. Und ich kann nicht normal mit ihr Gassi gehen weil sie unbedingt dahin möchte wo sie hin will .. Wenn ich sie rufe jault sie wieder ..

Naja auf jeden Fall bin ich zur Zeit total überfordert.. Weder das eine noch das andere klappt !! Ich bin schon von klein auf mit Hunden aufgewachsen und kenne auch Shiba inus aber sie ist wirklich ein anderer Fall.. Habe noch niemals sowas erlebt ! Daher bitte ich euch um Hilfe und Ratschläge!!

Bitte nur ernstgemeinte Antworten .. Weil ich schon echt am verzweifeln bin ..

Danke !! Lg. Luisa

...zur Frage

hallo, ich hab ne´ idee wegen dem geschäften die der welpemacht, wir haben das mit meinem hund so gemacht das wir eine kiste, alsoncht so hoch genommen und dann darein stroh oder ähnliches getahn, immer wenn man merkt das er gleich pipi macht, haben wir ihn da rein getragen, und wenn der welpe immer jauelt wenn der etwas nicht mag (war doch so?) dann versuche es dem welpen so schön wie möglich zu machen, sodass der welpe zb. gar nicht mehr raus will, das mit der leine hatten wir auch aber das ist so ne´ gewöhnungs sache, has du probleme damit dem welpen das geschirr anzuziehen, dann lenke den welpen einfach mit leckerlis ab, und wenn der welpe dahin will wohin der welpe will, dann lasden welpen einfach nicht dahin, wenn der immernoch zieht versuch doch mal mit dem welpen zu reden, und wenn der welpe total in die richtung zieht, dann zieh ihn (leicht!) zurück und gehe deinen weg, vergiss nicht, der welpe ist dein haustier! Und wenn sie nicht kommt wenn du de welpen rufst,dann locke den welpen mit leckerlis an, wenn du bei sachen die der welpe machen soll, versuche es mit leckerlis, dann tut der welpe das, um leckerlis zu bekommen, wenn der welpe dann ein hund ist, geht das normalerweise auch ohne leckerlis.... wenn u mehr wissen wilst, kommentier das bitte, han keine zeit....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.