Kennt ihr gute Emocore Bands?

16 Antworten

Ich würde z.B. City of Caterpillar, Indian Summer, I hate myself, Cap'n Jazz und Catena Collapse empfehlen. Sind alle mehr oder weniger unbekannt, aber das ist bei echten Emocore Bands ja fast immer der Fall. Videos haben die meistens leider auch nicht, aber es zählt ja auch schließlich die Musik, oder? :)

Ich find:
mewithoutyou
La dispute
American football
ganz gut. Wobei ich mir bei mewithoutyou nicht ganz sicher bin ob es emo ist... aber ich denke schon. Könnte dir auf jeden fall gefallen ^-^

Moin 90% Prozent der Bands sind KEIN FUCKING Emocore das ist Posthardcore und Metalcore . Ihr habt 0 Plan was wirklicher Emocore ist . Z.b. Asking Alexandria ist Posthardcore, Bullet for my Valentine ist Heavy Metal, Heaven Shall Burn ist Death oder Metalcore oder BVB ist auch kein Emocore sondern auch Posthardcore . Emocore ist z.B. sleepytime Trio , Hot Cross oder auch Native Nod

Auch wens schon länger her ist Bullet for my Valentine ist Emocore/Screamo gemischt mit Metalcore und erzähl mir kein sch*** ich hör Bullet schon seit dem ihre Videos auf Youtube ma grade um die 3k klicks haben.

0
@Vandarus

Bullet for my Valentine ist

1.totaler Dreck (okay so hör ich die au ma gerne aber viele Songs ähneln sich total und live sind die verdammt sch***)

2.Sind die schon immer nur Metalcore. Kein Emocore/Screamo. (Hör dir mal Escapado oder Kill.Kim.Novak an. DAS ist echter Emocore/Screamo)

0

Und richtiger Screamo ist Escapador oder auch Andorra Atkins :3

0

Autogramme Von Bands

Ich suche die AutogrammAdressen von Folgenden Bands : Wäre super wenn ihr ein paar adressen kennen würden ... Black Veul Brides , Versaemerge , das Haus Anubis (Ist zwar keine band) Escape the fate , picture me broken , we are the ocean , flyleaf .. Danke

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Bands wie Linkin park?

Kennt ihr Bands die so sind wir Linkin Park?

...zur Frage

Neidisch auf ''emohafteres aussehen''

Hallo :)

Also ich bin Emo (naja seit einigen Wochen bezeichne ich mich eher nicht mehr so als Emo, ich bin ich :) ) und ich bin bzw war Emo, weil ich die Musik (zb. sleepytime trio und weiteres höre, und damit fühle....oder so :D ) aber wie gesagt...ich bin ich und eig kein emo, scene oder sonst was :D

meine Haare waren früher schwarz, jetzt habe ich aus liebe zu meiner mutter meine vorderen Haare erstmal weiß blondiert und erst mal blau getönt (hintere Haare sind schwarz) jetzt so ein mädchen aus meiner schule, hat jetzt voll coole emo/scene frisur, die bei ihr auch voll ''emohaft'' aussieht xD und jetzt sind die auch noch schwarz....die sagt das asking alexandria, escape the fate emocore und screamo sind, und bezeichnet sich als emo -.- und das regt mich auf.... jetzt wird die in der schule von jeden bestimmt als emo erkannt und ist dabei nur so ein wannabe....ich habe jetzt meine haare bunt und bestimmt werde ich als paradis vogel erkannt -.-

oder meint ihr das solche haare wie meine doch emohafter aussehen, als nur scwarze?? weil viele denken ja bei emo oft an bunte haare und so...

auf dem ersten bild, so ähnliche haare hab ich und auf dem 2 so ähnlich hat sie....

bitte ernst nehmen (ich weiß es kommt grade so wannabe mässig bei mir vor, aber ich kann doch schlecht einer sein, wenn ich mich nicht als emo bezeiche!)

danke

...zur Frage

Lieder im Genre Emo?

Hey Leute, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr gute Emo Lieder kennt :D (My chemical romance, all time low, bring me the horizon, solche Bands eben :D) Oder schreibt mal eure lieblingslieder hin, ich bräuchte gerade neue Lieder :D Ich danke euch vielmals! LG Enna

...zur Frage

La Dispute: Emo?

Macht die Band La Dispute Emocore? Wikipedia meint ja schon, aber dann steht da auch noch, dass sie mit ein paar weiteren Bands eine Post-Hardcore Bewegung gebildet hätten... Angehört habe ich mir das zwar auch mal, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob das wirklich Emo oder doch Post-Hardcore ist.

...zur Frage

Bands, die mal gut waren oder richtig schlechte Alben (im Rock o.Ä.-Bereich)?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bands, die eigentlich mal ziemlich cool waren, aber entweder einen kompletten Imagewechsel hatten, ein richtig schlechtes Album rausgebracht haben o.Ä.! Kennt ihr Bands, die euch so richtig enttäuscht haben? Gerne im Rock-, Metal-, Emo-, Punk-Bereich!

Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?