die kinder in der schule trietzen mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann solltest du es den Lehrern sagen oder mal im Klassenrat besprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mum hört mich immer aus wenn ich mit gesenktem Kopf rumlauf, tja, früher hat die masche gezogen und sie hat meine Lehrer fast verprügelt, die das Mobbing sogar sogesehn gefordert haben. Danach wurde es zwar besser, aber ich wurde ausgeschlossen. Vertraue dich jemanden an, wehre dich immer!  Mich haben ältere, ja, ältere(ich bin in der 7ten, sie in der 11ten), es gewagt, mich zu mobben/terrorisieren. Tja, mit zu viel schwung am gesicht gestreichelt und beleidigt, tadaaa, alles in butter:3 Spreche bitte jemanden an, und fett und hässlich, was fällt denen ein?! Geh sterben, fettklops, tja, ich bin ausgerastet und tadaa, unter meinem fett sind auch muskeln, und diese kamen zum einsatz, unzwar bis blut floss:3 ich war da 6, ein verdammt starkes 6 jährges kind, das zwar fast übergewichtig/übergewichtig war/ist, aber verdammt stark:P 

Auf jeden Fall:

mach dich nicht selber zum Opfer, sondernd schlage zurück... aber bitte, rede mit lehern, diese können am meißten tun, du kannst ihnen auch sagen, das sie deine eltern rauslassen sollen... schließlich sind die lehrer in der schule und können am meißten tun. Es gibt doch bestimmt Vertrauensleher an deiner Schule? Außerdem, denk mal nach, wo sind die Schwachstellen deiner "mobber"? Denn das ist eindeutig Mobbing. Du könntest se auch runtermachen, aber so, das es kein Mobbing ist, nur notwehr;P 

Hab Mut^^ Mich hat dies zum Fenster gebracht, jetzt versuch ich wehnigsten anderen zu helfen^^ also, kämpfe, viel Glück weiterhin:3

(mein gott, ich kann nicht formulierenxD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sagst du es nicht deinen Eltern die werden das dann schon mit den Lehrern klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Mobbing. Trotzdem hat das nichts mit Minecraft zutun, nur weil du es magst. Ich habe kürzlich einen Film gesehen (auf English) wo jemand einen gemobbt hat. Er ist zur Schulleitung gegangen und die Schulleitung hat die Polizei verständigt. Wenn du auf einer Grundschule bist, wende dich an einen Lehrer oder an die Schulleitung. Wenn du auf einer Höheren Schule bist (Gymnsium, Realschule, Mittelschule) wendest du dich an die Schulleitung.

Was du auch dagegen tun kannst, ist zurückschlagen. Also sich vereinen mit deinen Freunden und dann dagegen kämpfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sage es deinen Lehrern, unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobbing ist kein Spaß. Also erzähle deinen Eltern von deinem Problem. Das muß aufhören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die Mobber während sie dir weh tun, mal ob sie Spaß daran haben, dich zu schlagen.

Sie sagen garantiert "Ja".

Du holst plötzlich mit nem Stuhl aus und bretterst ihn dem Nächsten mit voller Wucht und ausdrucksloser Mine an den Kopf.

Du sagst: "Ich habe auch Spaß daran. Noch jemand?"

Mindestens 2 Leute rasten aus. Falls es plötzlich doch still ist und niemand ausrastet, hast du deinen Respekt, den du willst. "Ihr haltet DICHT." sagen, hinsetzen, auf Lehrer warten.

Falls nicht: Du wirfst den einen mit dem Stuhl ab und schlägst dem anderen mit voller Wucht zwischen die Rippen. Er klappt ein wenig zusammen, du schlägst ihn mit dem Nächsten, was du greifen kannst (oder mit der Faust), von oben auf den Kopf.

Dein Gegenüber geht zu Boden, du kämpfst weiter, bis ein Lehrer kommt oder alle am Boden liegen.

Wichtig: Schlag knapp unter Rippen drückt Luft aus, dann harten K.O.-Schlag oder -Tritt machen.

Noch viel wichtiger: Niemand so hart schlagen, dass er Langzeitschäden davon trägt oder tot ist. Nicht auf die Schläfe schlagen, kann tödlich enden.

Beachten, dass es Anzeigen und das volle Programm gibt.

Deine Mimik sollte die ganze Zeit ausdruckslos bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftTimon
20.02.2016, 14:09

Mach doch nicht das ist zu brutal

0

Was möchtest Du wissen?